NULLZWOtii Geschrieben: 20. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Wollt ich Euch nicht vorenthalten. Sollte der besitzer anwesend sein und was gegen die Veröffentlichung haben->PN, dann nehm ich sie raus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 20. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Gewöhnungsbedürftige Farbe! Und ob die Rückleuchten so erlaubt sind...? Also mein Geschmack ist dieser E30 absolut nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 20. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Ist echt gewöhnungsbedurftig aber auffällig Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 dann lieber serie und "langweilig" àls sowas. da kommt mir die wurst, ohne daß ich drück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 hat jemand meine minzbonbons geshen? ;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 naja selbr fahren würd ich ihn vielleicht nich.... weis nich...... aber so schlecht find ichs nu nich....... also da gibts schlimmeres........vielleicht fäht das ja n mädel?? könnte doch sein.........die haben meistens farbwünsche die wir nie verstehen werden...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 wo hast Du schon schlimmeres gesehen? finde ich schon wirklich geschmacklos Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 21. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Ich kenn den, kommt aus der Remscheider Ecke. Zumindest vorher. Carsten hat den irgendwie an ne Bekannte verkauft. Ist soweit ganz nett. Die Reifen etwas ballonmäßig, daher aber heftige Zollbreite hinten. Die Farbe kommt in Echt ganz gut, ist allerdings tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 21. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Sach' mal, wo arbeitest du denn Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Moin, Farbe ist nicht mein Geschmack, sonst aber doch ganz gut Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. November 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Ich kenn den, kommt aus der Remscheider Ecke. Zumindest vorher. Carsten hat den irgendwie an ne Bekannte verkauft. Ist soweit ganz nett. Die Reifen etwas ballonmäßig, daher aber heftige Zollbreite hinten. Die Farbe kommt in Echt ganz gut, ist allerdings tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Ich arbeite ja in Burscheid und der hat ein Leverkusener Kennzeichen, mehr verrat ich mal nich. Hab den/die Besitzer(in) noch nicht beim Ein- oder Aussteigen erwischen können. Heut steht er wieder draußen im Winteroutfit mit Kreuzspeichen und Serienlippe, nachdem er letzte Woche schwarze Stahlfelgen draufhatte! Da hab ich leider kein Bild von! Ansonsten schließ ich mich Hasis Aussage voll und ganz an. Auto ist gut gemacht, aber die Farbe....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Ich finde den Prima, hat wiedererkennungswert! Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 21. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Jepp, des issa ! War zuerst in RS , dann durch Umzug in GM angemeldet. Nun verkauft an Bekannte mit LEV. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 21. November 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Also ich versteh nicht was ihr alle habt. Sooooo schlimm sieht der nun auch nicht wieder aus. Klar, er sieht ein bisschen aus wie ein Pfefferminzbonbon, aber hässlich finde ich ihn nicht. Würde ich auch fahren! Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erLady Geschrieben: 21. November 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 hmmm...doch...irgendwie... cool... hat was... Zitieren [CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE] [COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR] [COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR] [COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR] [SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE] [/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. November 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Jo,hat was ,was nicht jeder hat. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 21. November 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Hmm währe mir zu auffälig. Lieber was unauffälliges mit ordentlichem S14 Motor oder so... Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. November 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 geile Räder!!!!!!!!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 21. November 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 ooooooooohhhh... ein minzbonbon?! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 21. November 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Hmm, nen VFL Cabrio auf NFL, aber kein MTech2 und dann noch die dicken Seitenschweller?? Sieht irgendwie nich ganz stimmig aus. Najut Farbe is Geschmackssache,aber absolut nich mein Ding!Hab auch schon bedeutend schlimmere gesehen, aber wie gesagt, nix für mich... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 2. Dezember 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 mir gefällt er schon sehr gut. mal was anderes u nicht immer das gleiche. haut mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. Dezember 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 quatsch wieso denn, jeder kann hier sein meinung habe, glaube ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 2. Dezember 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 ja die seitenschweller find ich auch pothässlich da doch viel lieber die mtechnik2, farbe naja... muss ja dem besitzer gefallen, schaut aber wenigstens gepflegt aus und er hat bestimmt n schönes sümmchien investiert. Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 4. Dezember 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 naja selbr fahren würd ich ihn vielleicht nich.... weis nich...... aber so schlecht find ichs nu nich....... also da gibts schlimmeres........vielleicht fäht das ja n mädel?? könnte doch sein.........die haben meistens farbwünsche die wir nie verstehen werden...... Passend zur Handtasche Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 4. Dezember 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 Ich bin zu alt für den Scheiss!Würde ich nicht mal geschenkt fahren ....zumindest nicht in einer Gegend wo mich jemand kennen könnte Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.