Zum Inhalt springen

Multimedia Gerät


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin mir am überlegen irgendwann mal so ein Multimedia All-in-One Gerät zu kaufen (DVD etc.).

Hat jemand von euch ein solches Gerät im Einsatz? Ich liebäugle mit diesem:

Vision Gerät

 

Der Verkäufer meint zudem, ein aktiv Matrix TFT Display spiegelt in der Sonne nicht mehr...

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*Mh* naja, das Display hat eine sehr geringe Auflösung (unterhalb VGA) und der TV-Tuner beherrscht nur Analog, kein DVB-T.......

 

.....Wieviel sind 1249 SFR in EUR umgerechnet?

 

EDIT: klar, "Spiegeln" tut sich in nem TFT nix - wegen der matten OBerfläche - trotzdem kannste bei starker Sonneneinstrahlung NIX mehr drauf erkennen, weil's einfach von der Sonne überstrahlt wird.....ist nunmal so - die Gesetze der Optik lassen sich nunmal nicht aushebeln.....

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toocool:

also die Auflösung muss man ja auch immer relativ zum Bildschirm ansehen. Es sind ca. 800 Euro.

Ja das stimmt mit dem "Spiegeln"...

 

@BMW-Evo:

Ich will ein All-In-One Gerät und kein Gebastel etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir nen All in One Car Pc, aber so nen ding taugt nücht meiner meinung nach, Das alles in so nem Kleinem gehäuse is sch...

Schonmal dran gedacht das die 4 endstüfchen in dem Teil nach ner zeit sehr sehr heiß werden, und dann höchstwarscheinlich die elektrik vom DVD Lw austeigt, wegen überhitzung.

 

Das sieht man schön an Billig kombi geräten mit DVD + Verstärker, die billig dinger überhitzen auch sehr schnelle.

 

Schlecht isses bestimmt net das ding aber wenns wirklich 800€ sind wärs mir zu wenig was das ding kann, Autoradio mit DVD player usw fangen ab 200€ an

dazu noch nen Tft ab 200 aufwärts und du hast das gleiche nur billiger und meiner meinung nach besser.

 

Is halt geschmakssache genauso wie nen Car pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also die Idee mit den seperaten DVD Player und Bildschirm ist doch keine Alternative! Soll ich etwa den Display so sche.sse auf das Armaturenbrett stellen? Auch ein Car-PC ist keine Alternative für mich dann lass ichs lieber weil ich möchte nicht mein Auto auseinander nehmen...

 

eigentlich hats mich ja nur interessiert ob jemand ein solches Gerät im Einsatz hat, bitte bekehrt mich nicht.

 

All-In-One Geräte gibts auch schon für ca. 400 euro, die haben allerdings kein Radio und auf den kann ich nicht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich würd mir auch nie so ein teil kaufen........ zu viel in dem kleinen teil....... geht zu schnell was kaput........ mir wär das zu teuer........

 

dann lieber nen car PC........ die 2 kabel mehr........ das lohnt sich aber auf alle fälle...

 

na wie du willst........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich hab das KD-AVX1 von JVC drinne+extra 7" monitor is richtig gut das radio hat vorbereitung für navi, tv, dab, rückfahrkamera, usw.

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX1&catid=100026

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin:zzz:

 

Also ich hab das Pioneer Avic X1R

Das Ding kostet jetzt 1700€ im Medi Markt, hab dafür vor ca. 3 Monaten 2000€ geblecht.

 

Ein hammergerät, Navi ist das Beste und Schnelsste was ich je gesehen habe.

Ich kann das Gerät nur empfehlen wem die 2000 euro nich zu schade für sowas sind.

Das Moped hat ne Super Supi klangqualität, was natürlich mit ordentlichen Boxen(Rockford Fosgate bei mir) nur zur Geltung kommt. HAtte davor nen Sony Radio und ich dacht meine Boxen sind Geil, aber da kann die Soundqualität von aktuellen das Sony-Geräten (100-200€)

nich mithalten

Die Hände von Blaupunkt systemen in dieser Kategorie würd ich weglassen, nicht ausgereift.

 

Wenn Fragen hast Meld dich einfach:roll:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nur das JVC KD-AVX1 empfehlen. Habe es in meinen E34 drin auch in Verbindung mit nem externen Monitor. Demnächst sollen noch 2 Monitore für hinten dazu kommen.

 

Das Teil ist mmentan für 499€ im Angebot beo Pro MArkt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...