Norman325i Geschrieben: 16. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Hi, will meinem e30 ne Auffrischung des Hohlraumschutzes verpassen, weis aber nett wie! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Öffnungen am e30 liegen, oder hat jemand vielleicht ne Anleitung?Und wo wird für gewöhnlich überall der Hohlraumschutz verteilt? MfG Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 ûi ich auch brauchen tu so ne anleitung währ super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 16. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Da wären wir schon drei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Das letzte Oldtimer-Markt Sonderheft zum Rostschutz kann ich da nur empfehlen. Ansonsten braucht man eigentlich keine Anleitung. BMW hat zwar Hohlraumversiegelungspläne (gab's sogar schon für 02&CO), aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand und Interesse für die Karosseriestruktur des eigenen Autos kriegt man das schon hin. Wenn man unterm Auto steht/liegt, sieht man alle Öffnungen in Längs- und Querträgern, ebenso im Motorraum und Kofferraum. Schwellerverkleidungen demontieren, dann hat man alle nötigen Löcher freigelegt. Dann noch Türen (am besten Verkleidungen runter) und Hauben! Optimalerweise hat man einen Kompressor und eine Druckbecherpistole mit langer und kurzer Sonde!So schwer isses nich...Gruß Michael Ach ja: Nach den Tests ist Fett (Mike Sander,etc.) erste Wahl. Da ich jedoch sowieso regelmäßig nachbehandeln würde, würd ich's mit einem der besseren Wachsprodukte machen (bessere, einfachere Verarbeitung!) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 16. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 hallogebt bei der Suche mal Hohlraumplan ein.daist der Plan von einem 4Türer Torx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 http://1n1.de/gallery/index.php?list=BMW%20E30/Hohlraumkonservierung für vergrösserung oben rechts auf den pfeil klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Ach ja, Mittelchen und Gerätschaften z. B. unter: http://www.korrosionsschutz-depot.de/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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