Sebastian_H Geschrieben: 15. Oktober 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich würde schauen das du eine gebrauchte originale bekommst hab selbst den Fehler gemacht eine billige bei ebay zu kaufen, zur Pass(un)genauigkeit sag ich lieber nix. Laut ETK brauchst du eine vom natürlich 320i Cabrio oder 324d/td 4 Türer, 325i 2/4 Türer oder Cabrio oder 325ix 2/4 Türer, natürlich immer VFL. Wo allerdings die Unterschiede zu den anderen sind ist mir unbekannt und nach dem Kabelbaum hab ich jetzt nicht geschaut. Gruß Sebb EDIT: Weil ich grad gesehen hab das man die nachgerüstete AHK angeblich nicht mehr eintragen muss. Da würde ich mit dem TÜV nochmal Rücksprache halten, meines Wissensstandes nach gilt das nur für die neuen nachrüst AHK die dann aber auch eine E Nummer haben. Bearbeitet: 15. Oktober 2014 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Oktober 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 hat mich nachgerüstet oder ab werk nix zu tun. es geht um die abnehmbare oder starre. da du bei der abnehmbaren nicht die fahrzeuglänge veränderst brauch die auch nich eingetragen zu werden. nur die abe und die anbauanleitung sollte mitgeführt werden. achso und sofort nach abstellen des anhängers muss der kugelkopf abgenommen werden sonst wäre es rechtlich gesehn ein fahren mit erloschnener BE Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sl495 Geschrieben: 12. Mai 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Danke euch beiden soll eine originale sein, laut Verkäufer... Hallo M10Hier die Anbauanweisung und der Schaltplan. Hallöchen... kann man die Einbauanleitung für jede andere AHK auch benutzen, oder spezifisch nur für die die eingebaut wurde in Deinem? Zitieren Lieben Gruß Martina lebe Dein Traum - Träum nicht Dein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.