Zum Inhalt springen

Heute in Stuttgart am Messegelände gesehen...


3erLady
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*lol* widmen wir uns wieder dem CSI :roll:

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


supergeile homepage hast du da:-R

ich wünschte, ich hätt die zeit für mein hompage...

ach ja, der 3,0CSI ist ein heisses ding und eine legende für sich....aus damals, wo es keine "Mechatroniker" gab8-/

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, das zeug für schootings hast du ja, beweist dein homepage...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum...:sabber::sabber::sabber:Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Außer den Entwicklern und Erbauern des Wagens nachträglich das BVK verleihen8-/

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buxte:

 

 

 

Gegen die Motoren habe ich nichts, aber der Rest:eek: . Wenn ich umbedingt ein neues Auto kaufen müßte (weiß bis heute nicht warum ich auf die Art Geld vernichten sollte) wäre ein BMW nicht mal in der sehr erweiterten Auswahl (und das mir, der BMW mit dritten Vornamen heißt).

 

Ansonsten bevorzuge ich Autos die ich fahren kann ohne das ich vorher 3 Semester "Autologie" studieren muß und die dann trotzdem mit mir (statt ich mit ihnen) fahren.

 

Da fällt mir wieder eine Neuvorstellung des aktuellen 7er ein, als der hinten Sitzende wegen der blockierten Kindersicherung nicht aussteigen konnte und der "BMW Werks-Chauffeur"!!! in den Tiefen des I-Drive die Entriegelung suchte um nach einer Stunde festzustellen es ist das gleiche rumpelige Hebelchen n der Tür wie schon seit 50 Jahren:klatsch: .

 

Oder die Leidensgeschichte meines Vaters und seiner Automobilen Neuerwerbung für 6stellige Summen (immerhin hat er in der Zeit so ziemlich alle verfügbaren Modelle al Ersatzwagen "durchprobiert"), die alleine im ersten Jahr öfter in der Werkstatt stand (mit "Softwareproblemen") als meine und Muttern´s alte 80er Jahre Kisten in ihrem ganzen (so zusammen locker 35jährigen) Leben zusammen.

 

Ich wage zu behaupten das ein alter CSL oder M635, ein Kantenhauben Alfa oder Turbocapri u.s.w.(um nicht E30 sagen zu wollen;-) ) 10mal mehr Fahrspaß vermitteln als 23 rasende "die Amis kaufen´s" mit deutschem Markenemblem und dem Charme eines japanischen Mittelklassejahreswagens (der es dann als Alltagskarre für den halben Preis auch tut) zusammen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Die Technik von BMW is nachwievor geniel und die neuen Autos sind auch ganz nett, aber vom Design her sind die einfach mal grottig und niemals solche HINGUCKER, wie die schicken Autos von damals.

Heute geht´s nur noch um CW Wert und Benzinverbrauch und irgendwelche kranken Phantasien von geistig verwirrten Designern... Das alles gepaart mit BMW´s Toyota Sparmodell Trip und voila, fertig is der neue 5er usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wollte keine diskussion lostreten. daher nochmal kurz was von mir und dann ist schluß. denn es ist mein geschmack und daher net streitbar ;-)

in den z4 bin in eingestiegen und losgefahren. mitm 7er mag das was anderes sein, davon redet keiner. und hinter nem z4 gucken dir ne menge mehr leute hinterher als hinterm E30 oder nem alten6er ;-)

daß die neuen autos öfter mal probleme haben, bestreitet keiner. aber man muss auch bedenken, daß ne ganze menge mehr technik und auch sicherheit unterm blech steckt.

ich weiß, daß es hier viele leute gibt, die für "moderne" autos wenig bis nix übrig haben und daher den E30 und konsorten aus überzeugung fahren. ich allerdings bin nicht so. ich würde jederzeit auf ein modernes auto umsteigen, wenn ich gelegenheit hätte (natürlich muss es bmw sein). was aber net heißt, daß ich meinen E30 weniger mag als ihr ;-)

 

@ BMW320Cabrio: ich glaube nicht, daß es bei nem auto wie dem zetti vordergründig um cw-wert und verbrauch geht. im übrigen ist der neue 5er, speziell der touring mit schicken 19"ern ein absoluter traum ;-)

aber laut dem text unter deinem avatar erwarte ich keine toleranz :D

 

so, und nun umschwärmt die sarah weiter, auch wenn sie eigentlich net gegenstand dieses bildes ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit drauf :-)

 

*rofl* nix (darf) kann man posten :-D

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zu den 90`er jahre wurden noch BMW`s gebaut...

 

und ich rede von zuverlässige BMW`s die halten, was sie versprechen...

BMW`s an denen man sich selbst drumm kümmern kann, anstatt irgend so ein mechanikerheini, der nur pause und feierabend im kopf hat.

ich hab zu viel werkstätte erlebt, die ihren "pfusch" an kosten des kunden lasten.

mit einem modernen "BMW" (kann man gerade noch gelten lassen, denn der motor ist das einzige von den bayern heutzutage) ist man gezwungen in die werkstatt zu bringen, da kann man selber fast nix mehr machen,

wenn ich bedenke, das der neue 7er für schebenwischerwechsel an den computer muss, oder nach einem batteriewechsel die batterie im "software" des bordcomputers installiert werden muss...

ich habe letzten monat einem 5er die stoßblende hinten samt den sensoren ersetzt. durfte dann in eine BMW werkstatt fahren, das system "reseten" lassen, damit die dinger überhaubt funzen.

nein, danke, ich bleib bei mein E30. wenn ich mal geld haben sollte, dann werde ich natürlich ein BMW kaufen, aber bis bj.1990.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit einem modernen "BMW" (kann man gerade noch gelten lassen, denn der motor ist das einzige von den bayern heutzutage) ist man gezwungen in die werkstatt zu bringen, da kann man selber fast nix mehr machen,

wenn ich bedenke, das der neue 7er für schebenwischerwechsel an den computer muss, oder nach einem batteriewechsel die batterie im "software" des bordcomputers installiert werden muss...

ich habe letzten monat einem 5er die stoßblende hinten samt den sensoren ersetzt. durfte dann in eine BMW werkstatt fahren, das system "reseten" lassen, damit die dinger überhaubt funzen...

bei der Fa. mit Stern sieht das auch nicht anders aus... Mein Dad hat nen CL55 AMG. Und weil er mal ne Zeit lang nicht dazu kam, damit zu fahren, war halt die Batterie leer! Was macht der E30 Fahrer? Überbrücken.. Is doch klar! Tja, beim CL? Fehlanzeige! Der musste mit dem Abschleppwagen in die Werkstatt, weil beim Fremdstart evtl. eine Überspannung die Boardelektrik beschädigen könnte! Ich hab gedacht ich spinn!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* nix (darf) kann man posten :-D

 

 

Na ich glaub ja bald auch!!

 

Könnt ihr euch nichtmal wie zivilisierte Menschen benehmen????

Da haben wir mal ein weibliches Mitglied, das auch noch was sinnvolles postet und einige ballern das Niveau gnadenlos in den Keller.

 

Empfinde ich als sehr unangebracht, primitiv und störend.

 

 

Jaja, ich weis :heuldoch: aber denkt mal drüber, was solche Kommentare fürn Eindruck hinterlassen!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autoindustrie will seine Kunden abhängig machen und freie werckstätte vernichten. kein normalverbraucher kann sich da noch gegen währen, bleibt nix anderes übrig, als tief in die Tasche zu greifen...

doch wir lassen uns nicht unterkriegen! unsere kisten sind zwar alt, aber wir sind stolz auf die dinger, denn die sind wie unsere babys, wenn es denen schlecht geht, wissen wir sofort was damit ist, oder wir fragen einfach hier im forum.

wenn ich bedenke, mein vater mit seinen "neuen" ROVER`75, so oft wie er in die ROVER werckstatt musste, habe ich meine haube nicht geöffnet:-D beachte das in dem engländer ein moderner 2,0l td vom BMW drinne steckt...:-Q der macht mehr probleme, als meiner, der jetzt bald 16 wird...:grins:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaub ja bald auch!!

 

Könnt ihr euch nichtmal wie zivilisierte Menschen benehmen????

Da haben wir mal ein weibliches Mitglied, das auch noch was sinnvolles postet und einige ballern das Niveau gnadenlos in den Keller.

 

Empfinde ich als sehr unangebracht, primitiv und störend.

 

 

Jaja, ich weis :heuldoch: aber denkt mal drüber, was solche Kommentare fürn Eindruck hinterlassen!!

stimmt, sorry,

also sarah, wenn du das liest, solltest du wissen wir alle mögen dich sehr, ich ganz persönlich!

nicht weil du weiblich bist, nein:-[ , sondern weil du gleich zwei E30 hast und stolz drauf bist!:kiss:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, sorry,

also sarah, wenn du das liest, solltest du wissen wir alle mögen dich sehr, ich ganz persönlich!

nicht weil du weiblich bist, nein:-[ , sondern weil du gleich zwei E30 hast und stolz drauf bist!:kiss:

 

*g*.. schon ok... bin es ja schon gewohnt, wie man auf mich zu geht *lol*... und da ich ein humorvoller Mensch bin, kann ich gut mit umgehen und mach auch viel mit *g*

 

Sollte auch net "bös" gemeint sein, das man "nix posten" kann *gg*... könnt ja gern pn schreiben *lool*...

 

 

...hör ich gern :kiss:

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*.. schon ok... bin es ja schon gewohnt, wie man auf mich zu geht *lol*... und da ich ein humorvoller Mensch bin, kann ich gut mit umgehen und mach auch viel mit *g*

 

Sollte auch net "bös" gemeint sein, das man "nix posten" kann *gg*... könnt ja gern pn schreiben *lool*...

 

 

...hör ich gern :kiss:

hört hört... die sarah fordert auf zum CS! *loooool*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm mein nachbar fährt nen 3.0CSL aber irgenwie ne sonderaustatung mit jedemenge spiolers dran und in sonem dunkel weinrot. wenn er das ding anreisst wackeln bei mir im regal die gläser... sehr geil son auto..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört hört... die sarah fordert auf zum CS! *loooool*

 

Aber immer doch und da mach ich euch fertig... http://www.counter-strike.net/

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du counter strike sarah??

 

nicht mehr so regelmäßig wie früher und wenn ich im clan mitmachen wollte, sollte ich mal wieder üben :D

 

Was ich gut finde, F.E.A.R gibts auch als Multiplayer :roll: wird wohl des nächste sein....

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: :devil: :devil:

 

Quake 4 he he he he

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: Quake 4 multiplayer :devil:

 

 

http://www.gifart.de/gif234/fantasy/00004279.gif

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...