Mbspiel Geschrieben: 13. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Hallo Leute!!!! Ich wollte von euch gerne mal wissen, was ein fairer Preis für eine M-Technik1 Frontschürze bzw Heckschürze wäre!??? Hat vielleicht einer von euch noch eine zu verkaufen?? Danke MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 13. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Hab Anfang des Jahres für ein unbeschädigtes M-Tech1 Paket komplett mit Stoßstangen etc 110€ gezahlt...war mehr als fair der Preis! Für ein komplettes Paket würde ich nicht mehr als 180€ zahlen... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Versand ist schwierig, da Sperrgut und deshalb nicht lohnenswert. Standort Raum Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 14. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Also ich hab es neu bei nem ehemaligen BMW Händler im Sommer gekauft, der hatte es dort noch herum liegen und wollte 300,-€ für alles, sprich: Front 100,- Heck 100,- und die Seitenschweller jeweils 50,-€ Den Heckspoiler hat er dann so noch draufgelegt! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Versand ist schwierig, da Sperrgut und deshalb nicht lohnenswert. Standort Raum Nürnberg. musst du mal messen, gls-germany versendet bis 3meter gurtmass, kannst du auf der homepage berechnen lassen, www.gls-germany.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.