Daniel325iC Geschrieben: 12. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 Bei mir vor der Tür werden öfters mal stafzettel verteilt,ich sehe aber eigentlich garnicht ein warum! Und da ich heute wieder einen dran hatte,wollte ich mal fragen, ob das richtig ist! Wo liegt die begründung? Es ist platz für die fußgänger und es kommt sogar ein müllwagen durch, sprich auch feuerwehr im notfall! Also,wo ist da das problem? muss ich das zahlen,oder ist das nur halsabschneiderei? weil das immer die selbe ist,die da strafzettel verteilt,hier aber auch öfters ma die polizei durch fährt und die machen das nicht,die lassen ein einfach stehen! Helft mir mal bitte... P.S. bild ist nur mit der handycam gemacht! Edit: vielleicht sollte man noch dazu sagen,das es eine Sackgasse ist,wo kaum autos durchfahren ausser die anwohner,und von denen hat sich noch keiner beschwert! http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 1,20m lichte Weite muß vom Gehweg übrigbleiben, was in Deiner Situation nicht gegeben ist. Pech für Dich und wasserdicht für die Trachtengruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 Moin. Wollts auch gerade sagen aber was denkst du wohl wieso die Koreanerschleuder an der seite steht??Wirst du wohl weiter zahlen oder mal überlegen woanders zu Parlen *gg* Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 12. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 1,20m lichte Weite muß vom Gehweg übrigbleiben, was in Deiner Situation nicht gegeben ist. Pech für Dich und wasserdicht für die Trachtengruppe Und von der Straße müssen noch 3m übrigbleiben, sonst gilt automatisch "Eingeschränktes Halteverbot" sprich: Parkverbot...... Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 Eindeutig: Parken auf dem Bürgersteig mit Behinderung. Da halte ich die Knolle für absolut gerechtfertigt. E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 12. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 1,20m weil da ein Kinderwagen durchkommen muß .... selbst nachts um 2 Uhr in der Pampa wie es einem Kumpel passiert ist. Pech! mfGPeter mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 @ StefanJo is so, die müssen eine bestimmte Menge an Knollen schreiben, da davon nämlich auch deren Lohn gezahlt wird! http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2005 Ich denke, alle sachlichen Dinge sind zu der Frage gesagt. Vielen Dank für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge