Zum Inhalt springen

hab heut mal n paar Bilder gemacht


dob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich heut die Sommerreifen runtergeworfen und die Winterreifen draufgezogen habe, hab ich mal n paar Bilder von meinem e30 gemacht.

 

Hier einmal der Zustand wie er die ganze Zeit rumgefahren ist:

 

http://img248.imageshack.us/img248/2153/img61609ku.th.jpg

 

Dann mal probeweise die 15" Hartge "anprobiert" da ich noch nicht sicher bin welche ich nächste Saison fahren soll (bei beiden is das Gummi fertig, also neue Reifen muss ich eh kaufen, weiß aber net für welche der beiden Felgensätze)

 

http://img248.imageshack.us/img248/184/img61700rf.th.jpg

 

(kommt mir da extrem hoch vor, wie auf Stelzen, liegt aber wohl daran, dass er grad ne Sekunde vorher vom Wagenheber durfte und die Federn sich noch net gesetzt haben).

 

Bei der Gelegenheit: wo krieg ich noch 4 passende Felgendeckel her? Jemand ne Idee??? Bei Hartge war ich schon, die haben nix mehr.

 

Und dann hier mal noch der Innenraum mit meinem M-Technik 2 Wildlederlenkrad:

 

http://img46.imageshack.us/img46/1941/img61625wg.th.jpg

 

und mein nicht ganz normales "BMW Emblem" ;)

 

http://img248.imageshack.us/img248/5664/img61680uz.th.jpg

 

CU

Dennis

 

PS: nächste Woche im Urlaub werden endlich die Touringschweller montiert, die ich seit nem Jahr hier liegen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schaut gut aus..... auch die farbe is ok.......

 

nur innen is er nich so nach meinem geschmack........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* tippe K750/W800:D

 

aktuell zwar W800i (aber auch nicht "Standard": my w800), aber die Spinnerei mit dem Airbrush-Logo als BMW Emblem hatte ich schon letztes Jahr.....da war noch das T630 aktuell, aber ich bin eh n Ericsson bzw. Sonyericsson Freak, hab ja auch n Heckscheibenaufkleber von SE drauf 8-)

 

Innenraum...ja....da hätt ich ja gern Sportsitze drin, aber dafür bin ich irgendwie zu geizig....die sind mir nämlich zu teuer....und Leder kommt schon gar nicht in Frage (ich hab irgendwie ne Abneigung gegen Glattleder, kann ich gar net ausstehen).

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir mit den Hartges wesentlich besser!:hoch:

Die Deckel wirste nur seeeeeeehr schwer mit nem Arsch voll glück bei ebay zu gesicht bekommen...

Aber du bist dir bewusst,was du da fürn Lenkrad spazieren fährst:frage:

Wenn nicht, nehm ich dir das wohl gerne zu nem Fairen8-/ Preis ab!!:sabber:

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir mit den Hartges wesentlich besser!:hoch:

Die Deckel wirste nur seeeeeeehr schwer mit nem Arsch voll glück bei ebay zu gesicht bekommen...

Aber du bist dir bewusst,was du da fürn Lenkrad spazieren fährst:frage:

Wenn nicht, nehm ich dir das wohl gerne zu nem Fairen8-/ Preis ab!!:sabber:

 

 

Och das olle ding, nagut wenn du es loswerden willst lass uns über Geld reden :streit:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst von SE wenigstens Kohle für die ganze Werbung :D

Ja mei, das Lenkrad glänzt ja noch nich mal so schön, total stumpf geworden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du bist dir bewusst,was du da fürn Lenkrad spazieren fährst:frage:

 

das geb ich net her :-D

Hat mich auch genug gekostet....letztes jahr direkt bei BMW bestellt...knapp 300 Steine mit der Hupenabdeckung....nur leider schnell abgegriffelt das Wildleder :-(

 

Weil das "normale" M-Tech II Lenkrad hat ja Glattleder drum rum wo wir wieder bei meiner Antipathie gegen Glattleder wären und so n Momo-Teil wollt ich net...also musste was originales mit Wildleder her....

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geb ich net her :-D

Hat mich auch genug gekostet....letztes jahr direkt bei BMW bestellt...knapp 300 Steine mit der Hupenabdeckung....nur leider schnell abgegriffelt das Wildleder :-(

 

Weil das "normale" M-Tech II Lenkrad hat ja Glattleder drum rum wo wir wieder bei meiner Antipathie gegen Glattleder wären und so n Momo-Teil wollt ich net...also musste was originales mit Wildleder her....

 

CU

Dennis

 

 

Mißt er wußte was er da hat *grummel* :grins:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja geil, ein K850i sozusagen:D

 

rischtisch :-D

W800 mit schwarzem K750 Front- und Backcover und 1 GB MS Pro DUO Karte drin....

 

Also das Lenkrad hab ich jetzt drin seit....hmm....August letztes jahr und an den üblichen Griffstellen, also quasio auf 3 und 9 Uhr is es schon recht speckig :-(

Schade irgendwie.....bei DEM Preis hätt ich erwartet dass es n bissl länger gut aussieht....is aber noch ok, fühlt sich noch angenehm an 8-)

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui er lebt noch, schön zu sehen, auch wenn der innenraum mittlerweile ziemlich verhunzt ist...... *droh*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kANN ES SEIN DAS DEINE aBDECKUNG UNTERM lENKRAD HÄNGT?

aBER SONST EIN SCHÖNES AUTO

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui er lebt noch, schön zu sehen, auch wenn der innenraum mittlerweile ziemlich verhunzt ist...... *droh*

 

Ach der is das? Dann hat er wirklich ein wenig gelitten! Aber immer noch schön, vor allem das grau innen find ich immer wieder Klasse!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schönes lenkrad

 

2. schaltknauf????????????

 

3. Innen aufräumen, wenigstens für fotos ;)

 

4. Wäre das nicht billiger sein M technik 2 Lenkrad beziehen zu lassen?

 

5. Bei mir hängt die verkleidung unterm lenkrad auch so komisch und will nicht richtig nach oben??? Muss ich nur mal genau gucken, oder wiso ist das so?

 

6. ansonsten schön!

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man nur die mini schrauben oben dran hat hängt das meistens etwas runter........

unten in der mitte is noch was zum fest machen..... seitdem ich es da schön fest gemacht hab hängt nix mehr..... owe owe.... eindeutig.. zweideutig.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Ich habe letzte Woche das Problem mit der hängenden Verkleidung gelöst.:idee:

 

An der Lenksäule ganz Unten ist eine Klammer befestigt, die man mit ein Bisschen Kraft abziehen muss. Diese Klammer wir dann unten im Fussraum an der Verkleidung angeknipst, und dann wieder an die Lenksäule gedrückt.

 

Nehmt mal die hängende Verkleidung ab und schaut mal ganz unten an der Lenksäule nach, dann wisst ihr was ich meine.

 

 

 

 

 

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BA11&mospid=47288&btnr=51_1006&hg=51&fg=30

 

 

Nummer: 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so der eine oder andere auch noch gerne übersieht das rechts neben dem Kupplungspedal noch eine Stahlfeder ist in die man die Verkleidung einschieben kann

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schönes lenkrad

 

2. schaltknauf????????????

 

3. Innen aufräumen, wenigstens für fotos ;)

 

4. Wäre das nicht billiger sein M technik 2 Lenkrad beziehen zu lassen?

 

5. Bei mir hängt die verkleidung unterm lenkrad auch so komisch und will nicht richtig nach oben??? Muss ich nur mal genau gucken, oder wiso ist das so?

 

6. ansonsten schön!

 

 

MFG

 

Christian

 

1. Thanx 8-)

 

2. muss mal n neuer her, is n Sparco noch aus meinem Audi....hätt gern was schwarz/silbernes mit Wildleder oder Alcantara

 

3. naja, war zum Winterreifen drauf ziehen zur Garage von Daddys ADAC Auto und hatte die Cam nur dabei um die "Vergleichsfotos" der Alus zu machen und dann beim warten auf ihn mal noch n bissl fotografiert

 

4. Preisunterscheid neues M-Tech 2 Standard gegenüber dem mit Wildleder sind unter 50€, wenn du mir einen zeigst, der für weniger als 50€ n Lenkrad neu bezieht: PN bitte ;)

 

5. die war in letzter Zeit öfter mal ab zum rumprobieren wegen der blöden ZV und FB dazu....seit dem Wechsel des Kabelstranges A-Säule --> Fahrertür hängt se jetzt richtig

 

6. find ich auch ;)

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...