Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 hab auch schon den Wagenheber drunter gesetzt, leider ohne erfolg.Die Welle dreht sich immer mit .Was kann ich tun???? Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Erklär mal wasde überhaupt machen möchtest.... Das was du jetzt schreibst ist nicht sehr aufschlussreich... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 vermute mal stoßdämpfer wechsel....da ging es ja vor kurzem, bei einem thema von ihm, um die dämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 ja, sorry. bin grad etwas verzweifelt!!! Also, ich möchte die Stossdämpfer + Feder an der Vorderachse wechseln.Leider scheitert dies an der Welle von der Spurstange.Hab die Mutter knapp 1cm rausgedreht aber während des rausdrehens hat sich das Teil schon gelockert was ein weiters rausdrehen verhindert!Hab den Wagenheber druntergstellt aber leider hat auch das nicht geholfen! Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Ahso, die Schraube am Federbein dreht mit, sodas du die Mutter nicht lösen kannst? Spritz das ganze mit viel Bremsenreiniger sauber , das sich das Fett/öl aus dem Flnsch löst. Klemm von oben (Montiereisen) den Spurstangenkopf nach unten fest. Dann am besten mit nem Schlagschrauber die Mutter lösen.... Das mit dem Wagenheber versteh ich net, da kannste doch nur von unten nach oben klemmen, was in dem Fall genau verkehrt herum wäre.... Gruß Thomas Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 3. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 ich habe dieses problem beim ausbau eines querlenkers gehabt. ich habe den betreffenden bolzen mit ein paar hammerschlägen in seine ausgangsposition zurückbefördert. das hat einwandfrei geklappt. ich mußte die prozedur zwar 3 mal wiederholen, habe die mutter dann aber abbekommen. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Ahso, die Schraube am Federbein dreht mit, sodas du die Mutter nicht lösen kannst? Spritz das ganze mit viel Bremsenreiniger sauber , das sich das Fett/öl aus dem Flnsch löst. Klemm von oben (Montiereisen) den Spurstangenkopf nach unten fest. Dann am besten mit nem Schlagschrauber die Mutter lösen.... Das mit dem Wagenheber versteh ich net, da kannste doch nur von unten nach oben klemmen, was in dem Fall genau verkehrt herum wäre.... Gruß Thomas Bremsenreiniger besitze ich nicht, ebso wenig wie einen Schlagschrauber! Werde das mal mit dem hochklopfen mal probieren.. hoffentlich klappt das!Habe zwischenzeitlich das linke federbein fertig gemacht! ging alles ohne Probleme...man man man Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 keine Chance, sobalt ich Kraft anwende dreht das Teil mit und rutscht wieder runter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Ahso, die Schraube am Federbein dreht mit, sodas du die Mutter nicht lösen kannst? Ich meine die Befestigungsmutter der Spurstange, nicht die große Mutter vom Domlager! Chris Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 3. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Gibts da nicht eine Fläche für eine Maulschlüssel.. oder erinnerich mich falsch wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Bremsenreiniger besitze ich nicht, ebso wenig wie einen Schlagschrauber! Werde das mal mit dem hochklopfen mal probieren.. hoffentlich klappt das!Habe zwischenzeitlich das linke federbein fertig gemacht! ging alles ohne Probleme...man man man Der Spurstangenkopf ist von oben gesteckt, deswegen musst du den runterklopfen!!!! Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 3. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 brauchst du die spurstange noch oder wird die nach dem ausbau entsorgt? wenn du sie nicht mehr brauchst, würde ich an deiner stelle mit der flex einen schlitz in den spurstangenkopf schneiden und den bolzen dann mit einem großen schraubendreher festhalten. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 die spurstange soll eigentlich ganz bleiben!will das auto ja noch fahren!gibt es keine andere lösung?Mutter warm machen oder abflexen?Der einbau wird sich dann aber auch als schwierig erweisen wenn sich das Teil mitdreht Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Der Spurstangenkopf ist von oben gesteckt, deswegen musst du den runterklopfen!!!! Mein Spurstangen kopf ist von unten gesteckt, also von nach oben ins loch! Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. November 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 dreh einfach den (scheren-)wagenheber unter dem gelenk richtig weit hoch, da muss mehr gewicht drauf. mutter mit schlüssel dabei ruckartig drehen. dann geit dat auch ap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 dreh einfach den (scheren-)wagenheber unter dem gelenk richtig weit hoch, da muss mehr gewicht drauf. mutter mit schlüssel dabei ruckartig drehen. dann geit dat auch ap. na hoffentlich hast du recht, will mir nämliche keine neu Stange kaufen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. November 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Mein Spurstangen kopf ist von unten gesteckt, also von nach oben ins loch! UPS, Asche auf mein Haupt. SRY Stimmt. Weiss der Geier was ich grad gedacht hab... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. November 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 also von unten nach oben ins loch! @ lallalla: ja bei solchen aussagen kommt man schon durcheinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. November 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Habs auch schon mehrfach mit dem Wagenheber ausm Kofferraum gemacht, das muss gehen, sonst Mutter abflexen, anschließend den Ansatz vom Gewindebolzen mit der Feile entgraten, dann geht die neue Mutter auch wieder leicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 3. November 2005 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 so bin fertig!!!! Der Tip mit dem Wagenheber war Goldrichtig, hab das zwar schon den ganzen mittag probiert aber anscheinend war ich zu vorsichtig!!!!!Leider gottes ist meine Spur ein wenig verstellt!Kann man das selbst wieder regulieren oder lieber in die Werkstatt damit? Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. November 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 Besser einstellen lassen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. November 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 das musst du einstellen lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 Nach Fahrwerkswechsel sollte man die Spur grundsätzlich einstellen lassen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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