DieGruft Geschrieben: 15. Mai 2006 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Vielleicht is es gut so Evo,das der Lacker den Schwanz eingezogen hat, is zwar alles ärgerlich und schade um die zeit aber wer weiß was wäre hätte er dein auto doch früher oder später lackiert.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Mai 2006 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 owe owe was ne schreckens geschichte.......ich hoff auch das der so richtig eine rein kriegt und blechen muß...... das is ja echt ne frechheit...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Mai 2006 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 so also mein auto ist heute in die lackierhalle gekommen und wird morgen oder übermorgen begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. Mai 2006 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 na endlich evo! hoffen wir das es noch nicht zu spät ist! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Mai 2006 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 hats da noch platz für meinen??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 16. Mai 2006 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Nix da...Wer seinen Motor nicht verschenkt bei dem wird auch nix lackiert Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 27. Mai 2006 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 Soo.. nachdem ich gestern in der Halle war und mein Auto begutachtet habe (wurden noch kleine Schönheitsmängel behoben), hab ich auch gleich von BMW-Evolution mal den Wagen photorgraphiert Hier mal paar Bilderchen, wie er im Moment aussieht... Voraussichtliches Ende: Kommendes Wochenende... Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 27. Mai 2006 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 na das könnte noch langen bis Kassel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Mai 2006 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 juhu er is wieder schwarz und nimmer rostbraun *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. Mai 2006 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 sauber evo Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Mai 2006 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 Na ,was lange.......... Wird aber auch Zeit. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. Mai 2006 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 wird doch... :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 27. Mai 2006 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2006 der is aber noch matt - undganzschnellwech-------------------------- Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Mai 2006 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 Moin, würd ich noch einiges dran ändern, gefällt mir so nicht Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2006 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 lol..... genau....... komisches tuning.... aber es geht berg auf...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Mai 2006 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 sowas nennt man gewichtsoptimierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Mai 2006 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 also mit so einem auto würd ich nicht rumfahren...das is ja mal hässlich Hast auf fußantrieb umgebaut so wie fred feuerstein Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2006 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2006 :-Rdas is geil....... da kann der sprit noch so teuer sein, Evo is immer am billigsten unterwegs..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 so leuts heut war ich den ganzen tag unterwegs, was denkt ihr wohl was ich gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 3. Juni 2006 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 mehr bilder! aber evo, endlich glänzt er mal wieder. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 ja kommt dann morgen, hol ihn ja erst morgen ganz nach hause hab heut erst mal noch ölwannendichtung gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juni 2006 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 so dann hier noch ein paar bildärs und natürlich auch vom zugfahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Juni 2006 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2006 :) schön schön Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 5. Juni 2006 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 Glückwunsch Markus viel Spass beim zusammenbauenund dann schön drauf aufpassen Gruss Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 5. Juni 2006 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 sach ich jetzt mal....... Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.