BMW-Evolution Geschrieben: 5. August 2006 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 also schwarze niere kommt definitiv nicht drauf ich hatte sie einmal oben, dadurch wirkt die front zu schmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. August 2006 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 so wieder was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 14. August 2006 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 na dein auspuff hängt aber auch ganz schön hä musste ma richtig fest machen...soll aber bestimmt so sein ne aber sonst passen die schwarz/roten eig ganz gut zum schwarz aso...deine tecke hinten haste ja auch endlich ab *duck und weg* Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. August 2006 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 was denkt ihr wohl was das für ein auto ist das da so dicht auffährt Das kenne ich das ist der aus Zurück in Die Zukunft34 Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. August 2006 Autor #155 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 lol neee der auspuff da muss ich mir die halter noch fertigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 14. August 2006 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 jaja^^ das dauert dann noch nen halbes jahr bestimmt...bist du die gemacht hast *duck und weg* Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 15. August 2006 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 so wieder was neues *Wurks* Mist... mir glatt mein Tee wieder hochgekommen Hey... der Staub sammelt sich aber gut da.... macht den neuen Lack gleich wieder.... glaubwürdig *gg* Haste eigentlich schon was vom allseits beliebten Lacker gehört? Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.