Jack Geschrieben: 1. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 Hallo,ich habe gestern an meinem M40 Motor einen Ölwechsel gemacht und hab dabei mir auch gleich die Nockenwelle angeschaut die noch gut ist.Könnt ihr mir vieleicht helfen was ich tun kann dass sie das auch bleibt, sollte ich z.B das Ölrohr reinigen oder gleich ein neues kaufen. Danke schonmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 1. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 Neukaufen, sind nur zehn oder elf Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Jo, neu ist treu und bei dem Preis lohnt das Reinigen nicht!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 2. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Ganz meine Meinung ... ich wechsel das Teil bei jedem Ölwechsel, denn es ist wirklich ned teuer und v.a. auch schnell gemacht und man fühlt sich einfach besser mit nem Neuen :) Grüsse Alex PS.: Ich hebe jedes mal das Alte auf und nehme mir vor es zu reinigen und beim nächsten Tausch wieder zu benützen, aber bei dem geringen Preis kauf ichs doch immer wieder neu (Faulheit lässt grüssen ^^) Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 2. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 So, hab jetzt auch nen 318i gekauft.Der kommt noch schön auf 200km/h Ist des Ölrohr viel Arbeit?für nen Amateurschrauber natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Nö Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 2. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Das wollte er bestimmt hören ;) Du brauchst einen kleinen Ratschenkasten, mehr nicht Kopfdeckelschrauben ringsum ab, Entlüftungsschlauch abziehen, Ventildeckel unter der Ansaugbrücke vorwursteln, Ölrohr abschrauben und tauschen. Lass dir am besten beim Freundlichen gleich eine neue Hohlschraube und die Dichtringe mitgeben. Nicht zu sehr festknallen, die kleine Ratsche ganz vorne anfassen (also ohne Hebelwirkung), dann reicht die Kraft auf jeden Fall und ist nicht zu fest. Es gibt kaum einen be***** Ort für eine abgebrochene Schraube ..... Zeitaufwand: 20 min 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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