Zum Inhalt springen

Zeigt her euer Winteroutfit...


TouringPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will einfach mal sehen wie euer E30 im Winter oder euer Winterauto ausschaut...

 

Hab von meinem heute mal ein paar Bilder gemacht nachdem ich jetzt auch Winterschlappen drauf hab...Naja gleiche Felgen und gleiche Reifengröße wie im Sommer also kein Unterschied :hoch: :angeber:

SIMG0001.JPG

SIMG0002.JPG

SIMG0010.JPG

SIMG0015.JPG

SIMG0018.JPG

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab leider keine bilder von meinem winter-edda... und die digicam ist grad aufm weg von florida nach la *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner bekommt nur winteralus in 6x14er kreuzspeiche und gut is. fürn winterauto reichts finanziell nich deshalb fahr ich meinen durch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner sieht im Winter so aus wie immer, werden (b.z.w. sind schon) anstatt der Sommer- halt die Winterkreuzspeichen angebaut.

 

Im Winter muß ich ja schon durchfahren um der Standheizung einen Sinn zu geben.:angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese immer winterreifen montiert und so! schat ma habt ihr se noch alle????

 

 

wir hatten heut 22grad!!!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, viel zu warm ist das....

 

aber so siehts im winter aus:

 

http://jje30.jj.funpic.de/JJ-mondeo/FM%20154k.jpg

 

zum vergrößern anklicken

 

leider kein heckantrieb, aber dafür alles was man an sinnlose und sinnvolle elektrische helferlein haben kann, frontscheibenheizung :angeber::D und ASR :wall::kotz:ansonsten langts, ist ja nur nen 97´er.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese immer winterreifen montiert und so! schat ma habt ihr se noch alle????

 

 

wir hatten heut 22grad!!!!!!

 

 

 

Ich wohne halt näher an Sibirien;-) , hab sogar früh schon Frostwarnungen im BC gehabt.

 

Abgesehen davon schraube ich die Teile lieber bei schönem Wetter schon mal an, als nacher bei Modderwetter. Sieht ja eh keiner den Unterschied, ausfahren kann ich ihn auch mit den Winter´s (mach ich ständig, ist ganz wichtig:D ) und ehrlich gesagt laufen meine Bridgestone Winterräder ruhiger und besser als der Fuldakram fürn Sommer, den ich von der Vorbesitzerin "geerbt" habe.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meiner bekommt nur winteralus in 6x14er kreuzspeiche und gut is. fürn winterauto reichts finanziell nich deshalb fahr ich meinen durch.

 

dito.

 

Schöner Mustang, JJ.

:D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß,und es gibt leute die glaubten das wäre einer :D

 

97´Mondeo Ghia, fast vollausstattung (bis auf leder alles) und st200 front

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostschutzmittel ins Scheibenwaschwasser, Winter-Asphalttrennscheiben-reifen drauf und komme was wolle :drive:

 

 

Wär ja selten dämlich den Heckantrieb im Winter gegen ne Fronttriebler**** zu tauschen... :-[

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, viel zu warm ist das....

 

aber so siehts im winter aus:

 

http://jje30.jj.funpic.de/JJ-mondeo/FM%20154k.jpg

 

zum vergrößern anklicken

 

leider kein heckantrieb, aber dafür alles was man an sinnlose und sinnvolle elektrische helferlein haben kann, frontscheibenheizung :angeber::D und ASR :wall::kotz:ansonsten langts, ist ja nur nen 97´er.

 

 

 

Na ja der europäische Mustang halt, sieht aber nicht gerade wie winterreifen da im schnee aus...:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja der europäische Mustang halt, sieht aber nicht gerade wie winterreifen da im schnee aus...:popo:

 

muß ich hier beweise führen und im keller die pellen so knipsen das mans sieht?

 

die felgen sind im winter die gleichen (ich lasse die pellen nur umziehen). was ist so komisch an diesen winterreifen?:popo:

 

http://jje30.jj.funpic.de/JJ-mondeo/FM%20138k.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja nochmal so frech, HIER in GROSS keine panik, nobel geht die welt zu grunde...

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein, es gibt eigentlich nix brauchbares, wenn die teile drauf sind kann ich abs und asr sicherungen ziehen, weil nicht mal auf trocknem asphalt laufen die pellen gut, bei jedem bissel ist son blödes helferlein drin. den e30 habe ich 6 jahre mit 205´er sommerpellen gefahren, bin nicht einmal stecken geblieben, und auf eis ist es eh egak was du drauf hast, außer eventuell gute ketten.... winterpellen sind schmarnn...meine versicherung verlangts nimmer mal....steht nichtmal im vertrag drin.

 

toyo, der absolute fehlgriff, DIN maß sagt 225mm reifenprofilbreite, gemessen sind es 208mm.

 

hankook, unerwartet leise, aber viel zu weich (geringe belastungen führen zu übermäßig lautenreaktionen. außer das die 205´er eigentlich korekt bemessen waren, auch nen griff in die sche**kiste. fulda lasse ich gleich die finger von(als sommereifen schon murks gewesen, überteuerter qualitativ miesester reifen bisher.)

 

ich sag wohl besser nix mehr dazu, kommt nicht jeder ohne das zeugs aus, wobei vieles am fahren liegt. dazu kommt das wir hier im winter höchstens 3 wochen etwas schnee haben, was die sache nicht wirklich beeindruckt, aber wenns die frau will....

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...