Edreisig Geschrieben: 28. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 Hallo!ich hab mir heute ein Teleskop für meine Elektrische antenne besorgt.Daheim wollt ichs auch gleich austauschen, aber es geht nicht. Ich bekomm das Teleskop nicht aus der Halterung raus, ich kann da drehen wie ich will...was soll ich denn da machen? ich hab mal ein Bild gemacht, so kann man sichs besser vorstellen. Des Trifft sich jetzt richtig Blöd, da ich mein Cabrio morgen wegfahren wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 Normalerweise wird nur die verchromte Mutter rausgeschraubt (also nicht so ´ne "Großbaustelle" wie deine:D und dann die Antenne ausgefahren. Dann kommt das ganze Teleskop mit Zahnriemen raus. Dann den neuen Zahnriemen rein, Antenne einfahren und das ganze wird reingezogen. Überwurf wieder drauf und das war´s. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 28. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 Aber die Mutter kann ich ja eben nicht rausschrauben, die dreht nur lose durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 Dann wird wohl das Gewinde das zeitliche gesegnet haben, hat warscheinlich mal jemand beim festziehen übertrieben. Kannst ja mal das Teil beim drehen ein wenig nach oben hebeln, vielleicht kommt sie dann doch noch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.