Zum Inhalt springen

Überraschung - Ich hab Rost !!


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe die letzten Tage mal mein grünes Überraschungsei aufgemacht,

und siehe da : :opel: -Gold!

 

 

Naja, durch war noch nix an der Haube.

Aber ich Idiot hätte halt echt schon mal letztes Jahr , oder das Jahr davor, oder noch früher.....

 

Und das an der Wagenheberaufnahme ist schon geschweißt mittlerweile.

Sah auch erst gar nicht wild aus, aber wenn man mal im dicken Unterbodenschutz stochert.....

touring üei.jpg

dreck 1.jpg

sah nicht soo schlimm aus.jpg

wagenheberaufn rost.jpg

innen.jpg

rost heckklappe.jpg

Heckklp rost.jpg

haube danach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im Club der "geschweißte Wagenheberaunahmenbesitzer", vielleicht sollten wir auch eine eigene Benutzergruppe beim Hausmeister beantragen.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club der "geschweißte Wagenheberaunahmenbesitzer", vielleicht sollten wir auch eine eigene Benutzergruppe beim Hausmeister beantragen.:D

 

Das ist kein Club oder eine Benutzergruppe .... das ist ein Sammelbegriff. :-UU

 

@Malachit

Mach auch mal die Kennzeichenbeleuchtung raus und popel die Dichtmasse zwischen den Blechen weg. ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

 

 

meine schrauben der kz beleuchtung wurden rausgeboort und durch messing spax ersetzt.... meine heckklappe ist allerdings vom cb und ganz ohne rost beim kennzeichen. ich will gar nicht wissen, wie deine schraueb von der kenzeichen beleuchtung aussehen, wahrescheinlich kannst die dinger eher roststab nennen...

 

daher würde ich diese blöde plastik verkleidung auch immer wegmachen... dann kommt der rost gar net erst, weil der ganze sand sich dort nicht sammelt usw...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spax aus Messing wer produziert denn sowas hält doch nix

 

Nich alles was wie Messing aussieht ist Messing.

Spax sind Stahlschrauben aber Gelb verzinkt deswegen Messing farben,

ich kenne wohl Blechschrauben aus Messing aber Spax:bilder:

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wen wunderts das da rost ist? mich ned. ich geb Dir nochn Tip, mach mal hinten rechts das rad ab und die schutzverkleidung über dem tankausgleichsbeällter, der obere halter ist bestimmt mitsammt dem blech drunter schon längst weggegammelt.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz nebenbei, ich habe auch schon rost gefunden, nicht wenig sogar.

Hier einmal

 

Hier nochmal

 

und den rest stelle ich lieber nicht online... aber ich bin auf dem weg es kräftig einzudämmen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...