Zum Inhalt springen

Domlager vorne, was mitwechseln?


Scav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich war heute beim TÜV und der beschwerte sich über folgendes:

Vorderachse, Aufhängung: Schraube vom Stützlager oben links abgerissen.

 

Auf Nachfrage sagte er, dass wohl das gesamte Lager raus muss um das Problem zu lösen. Jetzt denke ich natürlich, wenn das erstmal raus ist, kann ich es gleich neu machen lassen...

Welche Teile des Fahrwerks würdet ihr mitwechseln? Am besten mit Teilenummer, auch die des Domlagers würde mich interessieren.

 

Nebenbei, neue Bremsschläuche vorne brauche ich auch, dabei sollen dann auch gleich die Beläge erneuert werden. Brauche ich dann einfach Schläuche und Beläge oder noch etwas anderes? Flüssigkeit doch wohl auch, oder? Auch hier wären Teilenummern interessant.

 

Danke, Marvin

 

PS: Habe keine Ahnung davon, muss aber die Teile selbst besorgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also die Domlager bekommst beim Freundlichen,da braucht auch nicht unbedingt ne Teilenummer.

Die Beläge(z.B ATE)neues Verschleißanzeigenkabel nicht vergessen. holst dir im Zubehör inklusive Schläuche,das ist um einiges günstiger,Bremsflüssigkeit nimmst da dann auch gleich mit.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Mütterken, das ja vermutlich fehlen dürfte...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,dachte die sind mit bei,hatte ich gar nicht bedacht,hab ja Hutmutten bei mir genommen als die exzentrischen rein kamen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...