Scav Geschrieben: 25. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Hi, ich war heute beim TÜV und der beschwerte sich über folgendes:Vorderachse, Aufhängung: Schraube vom Stützlager oben links abgerissen. Auf Nachfrage sagte er, dass wohl das gesamte Lager raus muss um das Problem zu lösen. Jetzt denke ich natürlich, wenn das erstmal raus ist, kann ich es gleich neu machen lassen... Welche Teile des Fahrwerks würdet ihr mitwechseln? Am besten mit Teilenummer, auch die des Domlagers würde mich interessieren. Nebenbei, neue Bremsschläuche vorne brauche ich auch, dabei sollen dann auch gleich die Beläge erneuert werden. Brauche ich dann einfach Schläuche und Beläge oder noch etwas anderes? Flüssigkeit doch wohl auch, oder? Auch hier wären Teilenummern interessant. Danke, Marvin PS: Habe keine Ahnung davon, muss aber die Teile selbst besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Also die Domlager bekommst beim Freundlichen,da braucht auch nicht unbedingt ne Teilenummer.Die Beläge(z.B ATE)neues Verschleißanzeigenkabel nicht vergessen. holst dir im Zubehör inklusive Schläuche,das ist um einiges günstiger,Bremsflüssigkeit nimmst da dann auch gleich mit. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 25. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Hi, ich bekomme die Teile "woanders" sagen wir mal. Da der Typ gerne die falschen Teile bestellt brauche ich die Teilenummern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 31 33 1 139 452 laut ETK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 26. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Danke, brauch ich da nichts mehr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Nö. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Ein neues Mütterken, das ja vermutlich fehlen dürfte... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Oh,dachte die sind mit bei,hatte ich gar nicht bedacht,hab ja Hutmutten bei mir genommen als die exzentrischen rein kamen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.