Zum Inhalt springen

Frau und Auto beim Tüv


Pegasos08
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://web1.v50.ncsrv.de/images/smilies/heuldoch.gif ... na nu will ich aber mal als Frau was dazu sagen...

 

*grins* mancher Mann traut uns Frauen eben einfach nix zu.. da will man mal was machen am Auto und was kommt von "Mann"?

 

Ach lass mal Schatz, hast eh keine Ahnung von.. oder "lass mich mal lieber machen, muss es ja sonst eh nachkontrollieren.."

 

Wir Frauen sind gar nicht so blöd, denke mal eher genauso schlau wie so mancher Mann im Haushalt : wenn ich so tu als wenn ich s nicht kann, dann muss ich mir auch nicht die Finger schmutzig machen.. *gg vor allem nicht wenns regnet..*lacht*

 

Wir Frauen sind nämlich lernfähig.. und wenn man sich bißchen dusselig anstellt.. tja dann ist der Mann doch gleich ein bißchen größer.. http://web1.v50.ncsrv.de/images/smilies/1/daumen.gif http://web1.v50.ncsrv.de/images/smilies/1/daumen.gif http://web1.v50.ncsrv.de/images/smilies/1/daumen.gif

 

Siehe Bild hast du sowas schonmal als Männerparkplatz gesehen?

Und das Frauen lernfähig sind stimmt, deswegen werden auch immerwieder neue reiniger erfunden mit noch tolleren namen "mit Hyperalergenenturbogestrahltenkalkdropsieperlen"

Nein mal im ernst es gibt wirklich eine menge Frauen die was drauf haben, meine zu Beispiel (ich muß das schreiben, sie steht hinter mir).

Jedoch ist das leider so das verdammtviele frauen nix drauf haben und somit werden alle über ein Kamm geschärt. Ich glaub das ist der Grund warum die wirklich guten Frauen im Leben ganz schön zu Kämpfen haben.

:eek::-D

 

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sooo wird richtig geparkt.:drive::D

 

 

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booah.. Ich hab vor ein paar Wochen eine getroffen.. Hab fast geflennt vor Ergriffenheit.

Am Abend geh ich noch mal raus und tu die Abdeckung auf die Frontscheibe, da hör ich von weiter oben nen Motor arbeiten. Dacht erst es wär der Nachbar mit seinem T3, aber der stand in der Einfahrt. Nein, ein Käfer kommt um die Ecke und hält beim andren Nachbar.

Eine junge Frau (Kategorie Maus) steigt aus, wirft was in den Briefkasten und wie sie wieder einsteigen will sag ich so: "Hey, hast ein nettes Krabbeltier. Was macht der bei dem Wetter draußen, gehört der nich in die Garage?" Und daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen. Sie fährt ihren Käfer im Alltag und im Sommer noch nen T2, ihr Vater hat etliche VWs, und sie will keinen Neuwagen. Als ich dann verlauten hab lassen daß ich neben den Alltagsyoungtimer-E30 noch Trabs und Simson fahr wollt sie unbedingt mal nen Blick in meine Garage werfen.

Wir haben uns dann zwei Stunden in der Schweinekälte über Reparaturen, Schwachstellen und Ersatzteile unterhalten und um das Leben mit und um die Autos. Die hat genauso getickt wie ich. :daumen:

 

Leider hat se sich nen Freund an Land gezogen der damit nix anfangen kann und inr ständig auf den Zünder geht daß sie den alten Schrott endlich entsorgen soll. :-(

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D des ist aber ned wahr oder ?? i mein, so stroh dumm ist dch kein mensch? nedmal die blondeste blondine kann sooooo doof sein !!!

 

und genau wegen solchen pussys sagt man dann wieder: "Frauen am steuer ungeheuer!!" :roll:

 

also ich meinerseits bin scho einigen burschen um die ohrn gfahrn :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat se sich nen Freund an Land gezogen der damit nix anfangen kann und inr ständig auf den Zünder geht daß sie den alten Schrott endlich entsorgen soll.

 

so n Vollhiasl !! :motz: :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frau kontrolliert wasserstand und oelstand regelmaessig,füllt fehlende flüssigkeiten selbstaendig und in die richtigen behälter.auch raeder wechseln kann sie.

wenn das auto komische geräusche macht ruft sie mich an oder faehrt unverzüglich zu nem bekannten in die werkstatt.

sie kann parken und faehrt gerne über 200 km/h

 

leider nicht der regelfall,aber es gibt diesen typ frau.

 

 

 

gruss sascha

 

Diesen Typ Frau kenne ich auch, ist aber extreeeeeem selten und kommt nur in Einzelexemplaren vor ...

 

 

 

hier ist eine, die kann sogar selbst nen service machen :-D:-D

 

aber ihr habt recht, das ist echt selten ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat se sich nen Freund an Land gezogen der damit nix anfangen kann und inr ständig auf den Zünder geht daß sie den alten Schrott endlich entsorgen soll.

 

so n Vollhiasl !! :motz: :popo:

 

Ich glaube die junge Frau fährt gerne Trittbrett 8-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???.........was so selten? Wenn ich nur mal kurz zusammenzähl...dann sind wir hier schon 4 von denen, die mehr als nur als "Putzfrau" oder "Mattenausschüttlerin" fungieren....sind sicher doch noch ein paar mehr Mädels hier im Forum, die das mindestens genauso gut, wie die Männer hinkriegen (na gut, evtl. vielleicht etwas langsamer..)-aber ein Auto ist kein Unbekanntes Freizeit Ojekt -nur für Männer!?

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vorherige Woche bei meinem e46 die Feder wechseln durfte, war meine Freundin gerade im Haus.

 

Wir sind seit etwa 3 Wochen zusammen und sie hat ca. 10mm lange aufwändig verzierte Fingernägel...

 

Als ihr langweilig wurde kam sie raus und fragte, ob sie mit anpacken solle...

ich so: klar. kannst die 3 muttern da oben vom Domlager schon mal lösen.

als ich ihr dann zeige wollte, welche ich meinte kam nur: ich weiß, welche muttern du meinst!

sie schnappte sich ne ratsche und ne 13er Nuss und legte los...

ein paar minuten später hatte sie rabenschwarze pfoten und ich dachte mir nur: die frau musste heiraten!:daumen:

 

desweiteren erzählte sie mir, dass sie bei ihrem auto auch selbstständig nach wasser und öl schaue und auch schon mal bei ner reifenpanne den reservereifen aufgezogen hatte...

 

machte mir zwar nen bissl angst, weil ich befürchtete meine daseins-berechtigung zu verlieren, aber okay :D

 

für mich steht aber fest: der einzige grund, warum sie nich mehr meine freundin sein sollte is der, dass sie meine frau ist!

 

und @IFA:

ran an die bouletten! steter tropfen höhlt den stein;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk zwar das des ein fake ist,aber zuzutrauen wärs denen Engländer scho.

Wenn man dene mal zuschaut merkt man das die das Autofahren net erfunden hamm.

:meinung::beemwe: E30:drive:

 

 

Alles hat ein ende.

 

Nur der BMW E 30 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz.. des sieht ja nen Blinder, dass ma mit der Karre unmöglich in die Lücke passt! hätt er nen Fiat Cinquecento oder so ne kleine scheißhütten würd i aj nix sagen.. aber der is einfach nur DUMM ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk zwar das des ein fake ist

 

 

Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt... :watch:

 

Ich parke immer so ein.... :eek:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D des ist aber ned wahr oder ?? i mein, so stroh dumm ist dch kein mensch? nedmal die blondeste blondine kann sooooo doof sein !!!

 

und genau wegen solchen pussys sagt man dann wieder: "Frauen am steuer ungeheuer!!" :roll:

 

Stimmt genau! :applaus:

 

also ich meinerseits bin scho einigen burschen um die ohrn gfahrn :D

 

Davon würde ich mich gerne mal selbst überzeugen. :watch:

 

LG

 

Hat gerade heute erst das Vergnügen wieder - auf einer Landstrasse. Vor mir ein Benz Cabrio. Wir näherten uns einer Stelle, wo es eine Auffahrt auf die Landstrasse gibt, jedoch ohne Beschleunigungsstreifen. Dort steht also ein Stopp - Schild. Die Fahrerin der A-Klasse hat dies wohl übersehen und hat fast einen Unfall mit 4 Fahrzeugen verursacht. Das Benz Cabrio vor mir ist voll in die Eisen, genauso ich und der Seat Fahrer hinter mir hat getöffelt. Er kann von Glück reden, dass ich dies erkannt habe und ihm platz gemacht habe, sonst hätte er sehr abrupt gestanden.

Naja, mir fallen noch viele Gründe ein, warum es eigentlich wieder so eine Sendung wie "Der 7. Sinn" geben sollte. :-D

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machte mir zwar nen bissl angst, weil ich befürchtete meine daseins-berechtigung zu verlieren, aber okay :D

 

fang doch an zu bügeln. :-D:-D:-D

 

 

da hör ich die mutter meines sohnes noch brabbeln:" immer muss ich alleine die hausarbeit machen. nie hilfst du mir" hab ihr dann beide autoschlüssel zugeworfen und gemeint: "der rote muss gewaschen und getankt werden und bei der limo einmal öltausch motor und getriebe. und der rechte fensterheber spinnt." :-D

 

ne stunde später brachte sie mir dann cappuccino in die garage. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG Hat gerade heute erst das Vergnügen wieder - auf einer Landstrasse. Vor mir ein Benz Cabrio. Wir näherten uns einer Stelle, wo es eine Auffahrt auf die Landstrasse gibt, jedoch ohne Beschleunigungsstreifen. Dort steht also ein Stopp - Schild. Die Fahrerin der A-Klasse hat dies wohl übersehen und hat fast einen Unfall mit 4 Fahrzeugen verursacht. Das Benz Cabrio vor mir ist voll in die Eisen, genauso ich und der Seat Fahrer hinter mir hat getöffelt. Er kann von Glück reden, dass ich dies erkannt habe und ihm platz gemacht habe, sonst hätte er sehr abrupt gestanden. Naja, mir fallen noch viele Gründe ein, warum es eigentlich wieder so eine Sendung wie "Der 7. Sinn" geben sollte.

 

Sowas ist mir auch schon bei männlichen Fahrern passiert!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was denn...ist doch genug Platz da?! :freak:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machte mir zwar nen bissl angst, weil ich befürchtete meine daseins-berechtigung zu verlieren, aber okay :D

 

fang doch an zu bügeln. :-D:-D:-D

 

 

da hör ich die mutter meines sohnes noch brabbeln:" immer muss ich alleine die hausarbeit machen. nie hilfst du mir" hab ihr dann beide autoschlüssel zugeworfen und gemeint: "der rote muss gewaschen und getankt werden und bei der limo einmal öltausch motor und getriebe. und der rechte fensterheber spinnt." :-D

 

ne stunde später brachte sie mir dann cappuccino in die garage. :-D

 

gut geschrieben,... finde ich genial! ^^

 

lg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da mit meinen 24 Lenzen auch recht konservativ gestrickt:

 

Ich kümmer mich ums grobe, sie bügelt.

Immerhin räum ich ja schon den Geschirrspüler aus und ab und zu schnapp ich mir auch mal nen staubsauger:heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:drive: ..mal im Ernst..*oderauchnicht* wir Frauen können ne Menge wir *dürfen* es nur oft nicht... *fg

 

 

:winken:

 

Hatte mal ne Reifenpanne und es dauerte keine 5 Minuten bis der 1. angehalten hat und mir helfen wollte. Ich bedankte mich und machte mich weiter an die Arbeit.Das Spiel wiederholte sich noch 5 mal( nein ich habe nicht solange gebraucht:-D) und ich hatte 3 Zuschauer ( zur Sicherheit)die meine Arbeit begutachtet haben.

Nur weil ich klein , zierlich und eine Frau bin :heuldoch: Ich kann ich das SELBST

Allerdings trotzdem :-R an die Hilfsbereitschaft und wenn wir Hilfe brauchen :meinung: - dann fragen wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

jepp, ich kenn ein paar männliche Wesen die könnt man, dem Thread zufolge, ebenfalls als "Frauen" bezeichnen. Dem einen hab ich letztens beim Ausparken zugschaut... :wall: sowas hab ich echt selten gesehn......... :wall: wenn ich nicht gewusst hätt wer das ist, hätt ich auf Rentner mit 80 oder "Frau" getippt. "Er" ist aber Dipl. Ing. und Kfz-Gutachter!! :roll:

Der Andere hat gmeint, daß sein BMW immer "dampft" beim Fahren.... :-D Klar, er hatte einen Frontschaden und der Kühler war im Eimer (das Auto, ein E28 den ich ihm verkauft hab, hab ich selber mit dem Frontschaden gsehn) und ich hab ihm dann gsagt, daß der Kühler hin ist und deswegen das Auterl "dampft".ER: "Ach soooo".. ich dachte wenn die Temp-Anzeige voll im roten Bereich ist, dann ist er richtig warm! :wall: gut, auf der Autobahn, nachdem er sich gefreut hat daß er richtig schön warm ist, hats dann natürlich einen Dumpfen getan......... :wall::klatsch::rot:

Noch einer der Kandidaten "Mann" hat zwar gwusst, daß man hin und wieder nach dem Ölstand schaun sollte, was er auch gmacht hat, aber er hat halt auch gmeint, daß man den Ölmessstab rausziehn muss und da dann das Öl reinpfriemeln muss..... ähhhh ja... :wall:

soviel zum Thema "Frauen und Auto"

Klar haben die meisten Frauen keine Ahnung.

Aber es gibt genügend männliche Wesen die ebenfalls null Plan haben, und deswegen sicherlich hier nicht angemeldet sind, weil sie einfach schon beim Thema "wie wechsle ich meine Räder" oder "wie gehtn eingentlich die Motorhaube auf" schon überfordert sind......

Wenn ich in München fahr, und ein absoluter Bremser vor mit ist, denk ich oft... oh Gott, das kann nur eine "Tussi" sein.... hmmm..... "seltsamerweise" ist es oft ein männliches Geschlecht, nicht mal im "etwas höherem Alter", (was ich ja irgendwie verstehen würde) das man echt wegen Verkehrs- behinderung rausziehen sollte!

soviel zu dem Thema von mir.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...