Zum Inhalt springen

Es ist echt zum verzweifeln!!!


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es wird hier ja oft angesprochen und ich wiederhole mich sicher auch schon, aber ich bin trotzdem so sauer, dass ich es einfach posten muss!!!

 

Meine schwester hat nen polo 3? von meinen eltern geschenkt bekommen, super teil an sich, für meine schwester ideal, verbraucht wenig, erst 60 tkm, von frau gefahren, kein rost, €2 usw... keine krazer, eben fast wie neu.

 

heute morgen gucke ich ihr auto an und denke nur, mein gott!!! die eine seite komplett zerkrazt, ist einer mitm schlüssel dran lang gegangen. ich erstmal zu meiner schwester und sie gefragt, sie hatte es noch nicht gesehen, weil sie erst nachts damit zurück gefahren ist, es muss wohl in oldenburg auf dem parkplatz von galeria kaufhof passiert sein.

 

damit aber nicht genug, quer über die motorhaube in ca. 40 cm großen buchstaben TCAB oder sowas... komplett weiß!!! also lack richtig tief weg!!!

 

tja, wer bezahlt sowas??? niemand. an der seite wurde vordere kotflügel, tür, hinterer kotflügel und auch noch die heckklappe zerkrazt. oft auch bis auf die grundierung runter.

 

das ist echt ne schweinerrei!!! der parkplatz ist mitten in der stadt und es war in der woche und kein stadtfest, oder sowas!!! ich habe gar keine lust mehr mit meinem auto da hin zu fahren, obwohl es hier auf dem land die einzige stadt ist wo was los ist!!!

 

naja, anzeige machen wir montag, dannach wird polliert, motorhaube eventuell lackiert, wobei dazu eigentlich das geld fehlt!!!

 

 

MFG

 

Christian, der komplett ausrasten würde wenn das sein auto gewesen wäre!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nen schock bekommt man wenn man ausm Haus kommt, die BMW-Emlbeme weg sind und das auto eonmal rundrum mitm schraubendreher bearbeitet wurde, dazu auch front und seitenscheiben. Passiert meinem Vater 91 mit einem ein tag alten E30 325 Touring....

 

Solche Leute wirds immer geben, kann man nix dran machen außer kleinkloppen wenn man se erwischt....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja harmlos weggekommen. mir habe sie bis jetzt "nur" die antenne abgebrochen!

Kanns ehrlich gesagt nicht verstehen warum man so was macht. Können nur leute sein die kein auto haben oder für ihrs nix bezahlen müssen oder arbeiten müssen, die keine realtion dazu haben was so was kostet. Ich will damit niemanden in eine schublade stecken oder der gleichen aber solchen leuten kann einfach nicht klar sein was sie da machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch immer harmlos weggekommen .. bei uns aufm Land isses auch net soo wild.

Wobei mich langsam die Unfähigkeit einiger Leute nervt, ihre Tür aufzumachen.

Das ist jetzt die 4te Beule an genau der selben Stelle.

delle.jpg

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja von wegen aufm Land net so schlimm, in nem 700 man kaff läst ma mal 2 wochen das Auto drausen stehen, Scheinwerfer eingeschlagen, delle im Kotflügel vorne am scheinwerfer, nen schöner riss in der Frontscheibe, hat warscheinlich einer nen stein drauf geworfen.

*grml* Nen damaligen nachbar ist der bmw auch mal geklaut worden nen E30 318I VFL mit 70tkm, von 2 13 jährigen kids ausm nachbarhaus, ham ne spriztour mit dem BMw gemacht, angeblich 3km mit vollgas im 3ten gang, auf jeden fall is der kühlerschlauch geplazt die sind knapp 10km weitergefahren mit vollgas bis der Motor den geist aufgegeben hat, sind dann zu nem kumpel der nen Bauernhof hat und wollten das er ihnnen hilft, naja geholfen hat dennen dann die Polizei

 

Und das in nem 700 man kaff wo eigentlich echt nix los is.

 

Tja was soll ma dazu sagen, irgendwas stimmt mit der Welt und mit der Jugend nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hier ists zwar auch etwas größer... aber was bei uns in der family bisher passiert is:

beim corsa meiner mum:

kratzer an allen 4 ecken von leuten die ned einparken können... wirklich ringsum.

dellen --> nichtmehr zählbar

kratzer --> ebenso

....

 

beim 190er meiner sis:

dellen, kratzer, wie bei meiner mum... einer muss hier vor der haustür mitm fahrradlenker hängengeblieben sein... es war noch das plastik dran und ne delle, wie auf dem foto mitm "kann keiner die tür aufmachen"?

gegen die stoßstange muss einer von den mindestens 10, die dagegengefahren sind, so gut getroffen haben, dass das heckblech auch krumm is...

 

bei mir:

kratzer über die beifahrertür... bis aufs seitenteil bis aufs blech... in dem schon nen richtiger grad war --> muss nen nagel oder so gewesen sein (hatte extra so geparkt, dass keiner druchgehen muss / kann ... war also absicht

rückleuchte avec die loch

dellen & kratzer ... diverse

kratzer vom einparken der leiben mitbürger halten sich in grenzen... gott sei dank

 

dageblieben oder ne nummer dagelassen oder sogar gezahlt hat übrigens keiner (nedmal bei dem mitm radfahrer vor der haustür!!!)... is heute weis scheint normal

 

gruß cabbiman, den das gewaltig ankotzt

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hier in Oldenburg scheint das Volkssport zu sein :kotz:

 

keines meiner Autos ist bisher ungeschoren davongekommen -

 

`99: 91er Opel Kadett, wegen Wildundfall komplett neu lackiert:

von der Motorhaube bis auf die Heckklappe zerkratzt bis ins Blech, als ich ihn gerade mal vier Wochen hatte. :popo:

 

'00 318IS, Hinterer Kotflügel durch unfähigen Parkrempler zerknittert:-( - keine Spur, kein Zettel, keine Zeugen:motz:...

 

'02 Alfa Romeo: sämtliche Alfa zeichen abgerissen...und natürlich dabei den Lack verkratzt... :watch:

 

'04: bei meinem aktuellen 318 der aus zweiter Opa Hand ist:

 

Felgendeckel von den 14" BBS geklaut...

Frontscheibe :wall: eingeworfen, initialen in die Motorhaube geritzt, Beulen in der Haube und im Dach...

seit dem sieht er leider aus wie irgend eine alte Karre :-( :-(((

seither bin ich auch von grösserem Übel verschont geblieben

dass ich meine Spiegel wieder in "Grundstellung" klappen musste, zähl ich schon nicht mehr - in der Strasse hier, sieht man das alle paar Wochen dass die ganze Reihe der geparkten Autos "die Ohren abknickt"

 

Ich versteh nicht was die sich dabei denken - wahrscheinlich nix.:klatsch:

 

Als ich wegen der eingeschlagenen Scheibe Anzeige erstattet habe haben die Cops mich allen ernstes gefragt, ob ich Feinde in meiner Nachbarschaft hätte, weil sowas ja eher regelmässig passiert...:roll:

 

und das wo Oldenburg ansonsten als relativ ruhiges Pflaster gelten kann...

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, is halt echt Schei..e. Bei uns hatte ich schon über Nacht das Verdeck auf und nix is passiert.

Ich hoffe, dass ich keinen dabei erwische - ich kenne mich, aber die anderen dann nicht mehr.

 

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

also, beim günstigstem lackierer 650€. das ist schon schade, wenn man bedenkt, dass ich dafür die sportnocke für mein audo kaufen könnte....

 

naja, bei mir hat jemand vor ein paar tagen am bahnhf versucht die tür aufzubrechen, oder so? naja, er muss gestört worden sein, man sieht nur, dass die chrom leiste (hinter beim cabio) ein stück nach hinten geschoben wurde... (wie kann man versuchen dort irgendwas zu bewirken???)

 

naja, wie bekommt man das teil wieder nach vorne??? zwischen chrom leiste tür und hinterem kotflügel ist jetzt nen spalt, das sieht doof aus ;)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Hm, hier in Oldenburg scheint das Volkssport zu sein :kotz:

 

 

 

Felgendeckel von den 14" BBS geklaut...

..

bei uns in wittlich ist das ähnlich. bei meiner winter-schlampe(320i vfl) wurden mir auf dem parkplatz meines arbeitgebers alle vier bbs 14'' felgendeckel geklaut.

die scheinen ja echt begehrt zu sein:kotz:

[URL="http://e30-talk.com/%5BIMG%5Dhttp://i48.photobucket.com/albums/f205/wzm88/cabrio.gif%5B/IMG%5D"]:smbmw::e30:[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alter beitrag, aber immer noch Aktuell.

Der Bekannten meiner Chefin haben sie in Lübeck versucht das zündschloss auszubauen. haben das nicht geschaft. Daher haben sie das GANZE Auto kaputt gemacht, wohl mit Baseballschläger, womit sie zuerst nur eine Scheibe eingehauen haben... Alle Lichter, alle Blechteile, einfach alles... Theoritsch einige Tausend € Schaden, denke ich.

 

MFG

 

Christian, der sich immer fragt, was die Leute davon denn nun haben???

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich hab schon diverse beulen im auto von leuten die ihre tür net vernünftig aufmachen können..die meißten davon von der shcule aus der tiefgarage is echt zum kotzen.....hab normal nen erschütterungssensor drin...aber problem is klassenkammeraden kennen das und wackeln dann immer am auto rum das er hupt...

leute die mutwillig was zerstören sind das letzte..wenn ich da ma einen erwische...gnade dem gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh mann- da hatte ich ja noch richtig Glück mit einem M-Emblem, dass mir nach 2 Tagen aus dem Kühlergrill geklaut wurde. Jetzt kommt keins mehr rein und wenn doch, lieber mit Rasierklingen sichern :devil:

Obwohl... dann werden diese Verrückten womöglich sauer und demolieren den ganzen Wagen!

Ein Arbeitskollege (Ex-E30ler) war vor ein paar Tagen in Essen (Musical anschauen oder sowas), kommt nach der Vorstellung wieder ins Parkhaus zu seinem neuen E46- Türe mit Einbruchspuren, Seitenscheibe eingeschlagen, Digicam und portables Navi rausgeklaut!

:popo: bis es blutet sollte man solche Penner!

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also ich muss ehrlich sagen: *toitoitoi* *auf holz klopf*

Meinem Vater haben sie einmal den Wagen zerkratzt auf der rechten Seite, als er ein Handballspiel pfiff.

Ansonsten nichts. Garnichts. Kein Rempler, keine Macke, kein Kratzer...

Und dabei steh ich immer direkt neben dem Hauptbahnhof während der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...