Schicki Geschrieben: 20. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Hallo! Habe neulich einen ziemlich defekten Alpina Frontspoiler bekommen den ich grad so gut es geht richte.Nun bin ich mir aber unschlüssig welche Front mir besser gefällt an meinem Wägelchen, drum wollte ich euch mal fragen GrüßeSchicki Zitieren Meine einzigsten 2 Ängste: Nüchtern werden und Arbeit finden :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 M-Tech, und den Alpinaschrott schenkst Du mir! Ich liebe Alpinafrontspoiler , dementsprechend trotz derzeit (noch) erbärmlichem Zustand: A L P I N A !!!Falls Du Dich anders entscheidest, meld Dich mal wegen dem Spoiler.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 M-Tech, und den Alpinaschrott schenkst Du mir! Ich liebe Alpinafrontspoiler , dementsprechend trotz derzeit (noch) erbärmlichem Zustand: A L P I N A !!!Falls Du Dich anders entscheidest, meld Dich mal wegen dem Spoiler.Gruß Michael Ich würde sagen er fährt ohne front rum, denn ich will die m-technik, also bleibt ihm nix Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schicki Geschrieben: 20. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Dann darf ich garnicht verraten das ich beide Fronten geschenkt bekommen habe Zitieren Meine einzigsten 2 Ängste: Nüchtern werden und Arbeit finden :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 20. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 glückspilz dann schenk ich dir die m-technik gerne ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 20. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Ich mag beide nicht immer dieser Plastikkram am BMW ! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Ich mag beide nicht immer dieser Plastikkram am BMW !Ebend.Finde der Alpina sieht noch dämlicher aus,wie son´Schneeschieber. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 20. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Also es ist Geschmackssache. Den einen gefällt die den anderen die. Wenn Du Sie richtig hinbekommst und sie dann fertig ist musst Du selber entscheiden was DIR besser gefällt. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. Oktober 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 mir gefällt die mtech besser, mit der alpina kannste dich beim freiwilligen schneeschiebedinst melden...:D:D Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. Oktober 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Wenn dann MTechnik.Die Alpina hat zweifelsfrei Schneeschieber-Charakter. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 20. Oktober 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 m-technik behalten alpina fertigmachen und verkaufen. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Oktober 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 m-technik behalten alpina fertigmachen und verkaufen. jepp seh ich genauso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Oktober 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 alpina sieht nur am vfl gut aus. ansonsten ohne schürze. ist ja nen auto und nicht meine oma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Oktober 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Orange lackieren, Alpina ran und ´ne gelbe Rundumleuchte aufs Dach:D . Wenn unbedingt einer soll, dann M-Tec, aber hinten auch und an der Seite "Touringschweller", wenn du nicht M-Technik rundum machen willst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
don525i Geschrieben: 20. Oktober 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 Alpina Rules!!!! Ich persönlich finde, das es keine schönere Front gibt wie Alpina. Klar die Geschäcker sind glücklicher weise verschieden und jeder sollte das machen was Ihm gefällt. Ich habe für meinen E34 auch lange rumprobiert was die Front betrifft und letztendlich bin ich froh das ich einen Damals auch ziemlich zerstörten Alpina bekommen habe. http://www.dons-netplace.de/sonstige/ebay%20009.jpg Zitieren [/url] http://www.dons-netplace.de http://www.dons-project.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Oktober 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2005 wirkt am e34,aber auch etwas anders,na ja Geschmack halt,wenns nach mir ginge währen meine Spiegel z.B aus verchromten Matall ebenso der Schnickschnack im Innenraum,mag ansich kein Plastik,aber leider gibbet das was ich möchte nicht,leider.Spoiler sind mir ohnehin suspekt,ist was für´s Rennen.Sogar meine Felgen währen mir in verchromtem Stahl lieber,statt Alu. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erLady Geschrieben: 21. Oktober 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Ebend.Finde der Alpina sieht noch dämlicher aus,wie son´Schneeschieber. Ganz meiner Meinung... Zitieren [CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE] [COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR] [COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR] [COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR] [SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE] [/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 21. Oktober 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Was aber schon erwähnt wurde ist, das die Geschmäcker ja glücklicherweise verschieden sind. Und wenn jeder die M-Tech dran hätte wäre es ja auch langweilig, wobei ich die auch bevorzuge. Allerdings dann mit den M3 Schwellern und dem Rieger-Heck (gefällt z.B. auch nicht wieder jedem, aber macht trotzdem nix)Und ich finde auch, das jeder das machen sollte was er will, schon bloß deswegen, weil ja meistens auch das Geld des- oder derjenigen drin steckt. Und Artenvielfalt ist immer gut.Deswegen wird es auch schwierig sein, denke ich mal, zu der Frage, welche denn besser gefällt, eine vernünftige Antwort zu finden.Letztendlich solltest du die montieren, die dir am besten gefällt.Vom Seltenheitswert ist die Alpina Front jedenfalls eher etwas, das muß man auf jedenfall zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Oktober 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 okay jetzt haben sie dir alle den Alpina ausgeredet, sag mir bescheid wenn ich dir per PN die Adresse vom neuen Besitzer geben soll. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 21. Oktober 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Ich persönlich mag die MTII sehr gern leiden!!!Bei der Alpina muss der Rest auch stimmen,sprich Heck und schicke Alpinas auffe Achse...:sabber:Aber nur so drangenagelt würd ichs lassen.Alpina is eben nen Bissken extremer was die Optik angeht! Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Oktober 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Ich persönlich mag die MTII sehr gern leiden!!!Bei der Alpina muss der Rest auch stimmen,sprich Heck und schicke Alpinas auffe Achse...:sabber:Aber nur so drangenagelt würd ichs lassen.Alpina is eben nen Bissken extremer was die Optik angeht! Alpina ist nicht nur extremer bei der Optik, bei so manchen Motoren von den fange ich an zu Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erLady Geschrieben: 21. Oktober 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Wenn Alpina drin ist, dann muss auch Alpina ran, na klar, MUSS eben Zitieren [CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE] [COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR] [COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR] [COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR] [SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE] [/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 okay jetzt haben sie dir alle den Alpina ausgeredet, sag mir bescheid wenn ich dir per PN die Adresse vom neuen Besitzer geben soll. Ey, schau mal oben Schumi, ich war Erster! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Oktober 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Ey, schau mal oben Schumi, ich war Erster! Okay ich gebe es ja auf, Also ich bekomme dann doch die M-Tech Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schicki Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Hmm... ist wirklich schwer. Also hinten hab ich Ac-Schnitzer. M-Beplankungen würden mir schon unheimlich gut gefallen, leider gefällt mir da der Preis überhaupt nicht (( Ich finde halt das die Alpina Front um einiges agressiver wirkt und die M-Technik dagegen sieht Edel aus Ich glaub ich bastel mir nen schnellverschluss und wechsel die jeden Monat Bin auch am überlegen ob ich die Alpina (wenn ich schon am richten bin) irgendwie modifizieren könnte... hmmm... aber wie? Zitieren Meine einzigsten 2 Ängste: Nüchtern werden und Arbeit finden :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.