Mbspiel Geschrieben: 18. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Hallo Leute!! Habe das Problem das ich mein Klr vor über ein Jahr eingebaut habe und leider nicht meht genau weiß welche Papiere alle dabei waren. Will jetzt das Teil nämlch in mein neues Auto einbauen und der Typ von der Au Werkstatt sagte zu mir, er bräuchte die ABE, Bescheinigung Steueränderung und ein Blatt wo es angeblich Durchschläge gibts für' Strassenverkehrsamt Finanzant usw. kann mir da jemand helfen!?? Danke im voraus MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Inwiefern weiterhelfen?? Wenn du beim TÜV mit Kopien ankommst wird der dich nur auslachen.Wenigstens die Bescheinigung für die Steueränderung brauchst du im Original. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mbspiel Geschrieben: 18. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Du ich habe die ABe im Original, kannst du mir bitte verraten wie ein Original von der Steueränderung aussieht??? Er will ja eine Umschlüsselung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Naja, genau erklären kann ich's nicht. Ist zu lang her.Oben drüber steht halt "Antrag zur Steueränderung" oder sowas und darunter werden alle möglichen Angaben zum Fahrzeug eingetragen. Modell, Baujahr, FIN, Alte Steuerklasse, Neue Steuerklasse (von der Werkstatt auszufüllen), usw usw usw Unten muss ich die Werkstatt abstempeln und unterschreiben.Das dient als Nachweis, dass der Kattest und eine AU durchgeführt wurde und das der EInbau korrekt durchgeführt ist. Auf der Zulassungstelle wollte die Tante bei mir dann nur diesen Antrag und die ABE des Euro2-Kits sehen.Weder AU-Bescheinigung noch sonst irgendwas. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 18. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Hi, wenn die Suche benutzt worden wäre , hätte sich folgender Beitrag gefunden, der erst vor ein paar Tagen abgehalten wurde. LINK Gruß Dave, der keine Lust hatte nochmal alles zu schreiben . Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mbspiel Geschrieben: 18. Oktober 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Ja den Breicht habe ich vorher schon gelesen!!!!! Aber ich habe ja auch nicht von Twin Tec sondern von GAT gesprochen. Wollte ja nur wissen ob mir da einer sagen kann was von GAT an Papieren dabei ist. Die Bescheinigung zur Steueränderung habe ich ja, aber ich wollte wissen was das noch mal für ein Durchschlagsschreiben ist!! War vieleicht schlecht umschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Du müsstest dich mal entscheiden was du nun hast und was du willst. Erst hast du nix, dann die ABE, dann den Antrag zur Steueränderung auch noch...Da sieht doch keiner durch Ich kann mich nicht erinnern, dass der Antrag ein Durchschlag war...Bei mir waren die ABE, ne Einbauanleitung, eine Kurzanleitung mit Kat-Test-Tabelle und der Antrag dabei.Mehr ist auch nicht nötig. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2005 da war doch alles dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 19. Oktober 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2005 Der Papierkram und das Prozedere ist bei allen KLR`s gleich. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.