Zum Inhalt springen

Günstiges Radio in 'ner Limo...


Beemer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das Radio hat nen nur EINEN Regler f. rechts links und vorn hinten

Der Fader bei dem Radio lässt NICHT die Regelung vorn: links-rechts

hinten: links-rechts zu.

Er regelt, wenn man nach links dreht nur den Pegel der linken (vorderen) Box lauter.

regelt man nach rechts ändert sich nix.

Daher meine Vermutung:

Anschluss der rechten Box am Kabel für die hintere rechte Box => "echte" fader - Regelung.

 

Den Anschluss der Weichen habe ich dreimal überprüft:

da ist schön ordentlich - auf - und + auf +.

 

Rappeln/Verzerren

Boxen die Verzerren wenn der Verstärker ZUWENIG Leistung hat??

das hab ich noch nie gehört...

 

naja bei "normaler" (laut!) Lautstärke ist alles in Ordnung ... musste schon sehr aufreissen... kann sein, dass da der Verstärker verzerrt hat...

ich mach noch mal auf und kontrolliere die Verschraubungen...

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja also der fader funktioniert ja normal so........ entweder laufen beide boxen vorne oder beide boxen hinten.......

 

bei balance laufen entweder vorne rechts und hinten rechts oder vorne links und hinten links......

 

du hast eindeutig die kabel an den falschen ausgang am radio gemacht.......

 

verzerren bei zu wenig leistung???? aber sicher doch.......

sachon mal davon gehört das lautsprecher eher zu viel als zu wenig bekommen sollten????

wenn sie das bekommen was sie brauchen spielen sie viel kontrolierter..... und das auch bei hohen lautstärken......

wenn du ganz laut machst reicht einfach die power der radio endstufe nicht mehr die boxen zu kontrollieren........ teilweise kann man so auch schön die LS oder endstufen kaput machen........ wenn man es übertreibt......

 

naja und bass darfst eben nich weit aufdrehen........ also auf jeden fall nich ins + gehen...... einfach auf 0 stehen lassen........

ohne endstufe bekommt man nicht wirklich was aus denen raus....... zumindest nichts das was sie eigentlich könnten, is leider so........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...