Zum Inhalt springen

Sieger der Kalenderwahl


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach über 1 Monat, 7.515 Bewertungen und 43.295 Seitenaufrufen stehen nun die Sieger der Wahl der Kalenderbilder 2006 fest!

Aus 250 Bildern wurden von euch die 12 schönsten Exemplare ausgewählt, die ihr nun 2006 Monat für Monat bewundern könnt.

 

Hier die offiziellen Sieger der Wahl:

 

PlatzWertungMitgliedBild
14.02Ryan Stewartbiglight.jpg
23.98Stefan 325iCS3000008.jpg
33.66JayDeeDSC08162.JPG
43.65Beat_B3PICT0032.JPG
53.56LalabmwExclusiv-Cars-007.jpg
63.46Timo325TouringPICT0386.JPG
73.46mseerTouring3-Kopie.jpg
83.40andre74320i_vorne_oben.jpg
93.39335iCabrioe30de10.JPG
103.37jupzup-m327icBSCF0153.JPG
113.37Master of Disaster1E0.jpg
123.37Mike D.DSCN1229.JPG

 

 

Die Liste stimmt nicht mit der Reihenfolge in der Galerie überein, da wie angekündigt jeweils nur 1 Bild eines Benutzers in den Kalender kommt und ich in 1 Fall das nächstplatzierte Bild eines Users genommen hab, weil das erste eine zu große Ähnlichkeit mit einem anderen in der Topliste hatte (schwarzes Cabrio vor einer Berglandschaft). Das Bild von leiche hatte leider eine zu schlechte Bildqualität ("verpixelt") für den Kalender.

Die Reihenfolge der Bewertungen ist nicht die selbe Reihenfolge im Kalender! Die Kalenderbilder wurden möglichst passend zur Jahreszeit verteilt, so dass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

 

Trotz des langen Bewertungszeitraums und der hohen Anzahl an Bewertungen hat es innerhalb der letzten paar Tage doch noch einige Verschiebungen in der Topliste gegeben. Wie ihr seht, hat bei manchen Plätzen nur noch die Anzahl der Bewertungen die letztendliche Reihenfolge bestimmt. Ich kann euch versichern, dass Programme in dieser Hinsicht unbestechlich sind. :-)

Es wurde bis zuletzt darauf geachtet, dass die Wahl so fair wie möglich verläuft. "Fake-Wertungen", die nur dazu bestimmt waren den Gegner nach unten und das eigene Bild nach oben zu pushen, wurden bei den Kontrollen gemäß meiner Androhung sofort gelöscht!

 

Der fertige Kalender kann ab sofort zum Preis von 13,95 EUR unter http://shop.e30-talk.com oder dem Link "Kalendershop" oben in der Navigationsleiste bestellt werden. Bitte beachtet, dass mindestens immer 10 Bestellungen zusammengefasst werden, da sich so beim Hersteller der günstigste Preis erzielen lässt.

Der Kalender der Kollegen von E36.de kann ebenfalls in dem Shop bezogen werden. Zur Übersicht der Bilder in diesem Kalender bitte auf diesen Link gehen.

 

Da ich ja bereits einen Probekalender vor mir liegen hab noch ein paar Infos:

Der Kalender wird auf qualitativ hochwertigem, stabilen Hochglanzpapier mit Digitaldrucktechnologie produziert. Die Stärke beträgt 250g/qm. Er ist bereits mit einer silbernen Drahtspiralbindung und einem Aufhänger versehen. Meine persönliche Meinung: Das Produkt macht einen sehr hochwertigen und proffessionellen Eindruck. Ihr könnt also sicher gehen, dass ihr mit dem Kauf nichts falsch machen werdet.

 

Eine Bestellfrist für den Kalender gibt es im Grunde genommen nicht. Es kann aber sein, dass ihr evtl. mehr für den Kalender bezahlen müsst, wenn nach ein paar Wochen weniger als 10 Bestellungen innerhalb eines Zeitraums gesammelt weden können. Der Preis liegt dann ja nach Menge 1 oder 2 Euro höher.

 

Bleibt mir nur noch euch viel Spaß mit eurem E30-Kalender zu wünschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alle Kalender von denjenigen, deren Geld ich bis 21.10. auf dem Konto hatte, sind am 22. (gestern) zum Versand rausgegangen. Die Kalender müssten somit am kommenden Montag oder Dienstag bei euch eintreffen.

 

Leider fehlt mir immer noch von ca. 20 Bestellern das Geld. Nach meinem Hinweis per E-Mail hoffe ich, dass die restlichen Zahlungen in den nächsten Tagen auf meinem Konto eingehen. Nochmal der Hinweis: ALLE Kalender wurden genau in der Menge bestellt, in der mir die Bestellungen von euch vorliegen. Das heißt, dass eure Bestellungen absolut verbindlich sind und nicht mehr storniert werden können!! Die 1.260 EUR an die Firma (nur die 1. Bestellung!) muss ich auf den Tisch legen, egal was kommt.

 

Es sind inzwischen mehr als 100 Bestellungen (E30/E36) bei mir eingegangen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle "Kunden". :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...