*Sascha* Geschrieben: 6. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2005 Mojeeeeeeeeeen! Bräuchte mal ein Bild von einem Sicherungkasten MIT Relais für die Nebelscheinwerfer. Man will mir weiss machen das Relais wäre im Schalter und ich selber habe null Plan. Wäre prima wenn ich nen Foto bekomme und ne Info wo das Relais hin muss da ich mir am Samstag Nebel mit allem abholen will Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2005 Bild hab ich jetz keins, aber das Relais ist definitiv vorne im Sicherungskasten! Ist ein E30 Standardrelais schwarz!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2005 Bild habe ic hkeins aber Das Relais für die nebels ist im sicherungskasten. relais K8 abgesichert über 29 und 30... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2005 Hmmmmmmmmm ja in meinem Anleitungsbuch steht was von 29 und 30 aber da ist alles Leer *gg* Daher suche ich jemanden der nen Wagen mit Nebels hat und mir nen foto machen kann Naja gucke nochmal ob auf einem der Teile K8 steht und hoffe auf Bilderhilfe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2005 Siehe auch: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00287/f00287.htm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2005 Foto mit K8 Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Oktober 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2005 Cooooool das nenne ich mal ein Foto Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.