Zum Inhalt springen

Bild vom Sicherungskasten???


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mojeeeeeeeeeen!

 

Bräuchte mal ein Bild von einem Sicherungkasten MIT Relais für die Nebelscheinwerfer. Man will mir weiss machen das Relais wäre im Schalter und ich selber habe null Plan. Wäre prima wenn ich nen Foto bekomme und ne Info wo das Relais hin muss da ich mir am Samstag Nebel mit allem abholen will :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bild hab ich jetz keins, aber das Relais ist definitiv vorne im Sicherungskasten! Ist ein E30 Standardrelais schwarz!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild habe ic hkeins aber Das Relais für die nebels ist im sicherungskasten.

 

relais K8 abgesichert über 29 und 30...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm ja in meinem Anleitungsbuch steht was von 29 und 30 aber da ist alles Leer *gg* Daher suche ich jemanden der nen Wagen mit Nebels hat und mir nen foto machen kann :-)

Naja gucke nochmal ob auf einem der Teile K8 steht und hoffe auf Bilderhilfe :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...