Zum Inhalt springen

mein neues Auto für den winter und ev. mein neues projekt


e30floz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bmw e21 315, bj. 83 aus erster hand, nicht raucher, unfallfrei, der vorbesitzer ist 1910 gebohren, 86 tkm auf der uhr, sieht innen fast aus wie neu, außen hat er nur 2 kleinigkeiten und tüv und baurat hat er gestern locker überstanden. :beemwe:

DSC00172.JPG

DSC00177.JPG

DSC00181.JPG

DSC00158.JPG

DSC00170.JPG

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wunder Dich nicht, wenn der 1600er Normalbenziner genausoviel verbraucht wie Dein V8! Die Substanz muß man ja nicht opfern bei richtiger Vorbereitung, wie Hohlraum- und Unterbodenversiegelung! Das Auto hat ne klasse Farbe, hatte nen Arbeitskollege mal auf'm 320/6! Gefällt mir und der Zustand sieht gut aus, vielleicht nächstes Jahr noch'n V8-Umbau?

Ach ja, schade mit dem Glasdach...

Gruß Michael, dem mal ein 1502 die Haare vom Kopf fraß...

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöner E21, Glückwunsch!

Ein Originaler 323i wäre ja auch mein Traum, aber es wird einer

bleiben bei den Spritpreisen und den Preise für E21's...

Warum willst du denn eigentlich dein Cab hergeben?

Und was hast du mit dem schönen Renterauto so vor :D ?

Naja, du wirst dir schon was leckeres einfallen lassen, soviel is sicher!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch , es ist war. erstmal für den winter. und dann mal sehen, ich muss sagen das der original doch recht langweilig ist, schön aber langweilig. mal sehen was nach dem winter so geht, ich denke das ich ihn dann meiner freundin schenke, unter der voraussetzung das sie ihn pflegt und ich nach meinen wünschen umbauen will.

 

das mit dem glasdach ist schade, aber man kann sich ja nicht alles aussuchen.

 

die farbe heist bahama beige, und gefällt mir nicht so gut.

 

wenn ich umbaue soll etwas schnelles leichtes rein. also kein v8 :-[

mal sehen was man so bekommt, entweder bin ich vernünftig und bau einen m50 2,8 (leider recht lang und nicht wirklich leich) ein oder was eingentlich schon länger in meinem kopf kreist, ein s14 eventuell mit turbo. ich möchte jetzt keine kommentare wie "der motor ist nicht gut für turbo" oder bla bla bla, das ist erstmal nur eine idee. ich denke das beide motoren für ordentlich fahrspass sorgen :drive:

 

ich lass mich überraschen, wer weiß was mir diesmal über den weg läuft.

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch was zeitgenössisches; z.B. M10 mit Einzeldrossel, oder auch Turbo. Den M10 kriegt man auf fast 2,3l, da geht schon was. Und Turbos gabs damals z.B. im Tourenwagensport!

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal sehen. ich werde mal schauen ob ich was nettes finde. aber erstmal hat das noch zeit.

 

ps: auf 2,3 liter? das ist ja schon heftig, dann noch mit turbo! holla, da geht die post ab. aber das kostet warscheinlich auch unmengen, aber mal sehen was sich so ergibt.

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sahne........ aber nicht für den winter........ bitte das tut schon weh wenn ich so was seh:eek:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein. Sowas findet man selten! Also wenn du dich irgendwann von dem 315 Schild treffen willst denk bitte an mich....... ich hätte da so ne verwendung für!!!

Und falls du im Winter was machen solltest würd ich mich über den bericht freuen. Das war mein erster BMW ( von meinen Eltern ) allerdings war der noch in gras grün und als 316i . Wurde uns leider geklaut!! Aber die erinnerungen bleiben ... :))

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Mach doch was zeitgenössisches; z.B. M10 mit Einzeldrossel, oder auch Turbo. Den M10 kriegt man auf fast 2,3l, da geht schon was. Und Turbos gabs damals z.B. im Tourenwagensport!

Gruß Michael

 

Bin auch für M10 Einzeldrossel und mehr Hubraum!

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...