BMW-HOFFI Geschrieben: 29. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 servus,wollte euch mal meine neuen rückleuchten vorstellen gruß Christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 29. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 gefällt mir gut, denk mal der polizei auch Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvi Geschrieben: 29. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 nachmacher ! Nimmt ja mittlerweile Überhand mit schwarz/rot, grrr. Muss ich mir was anders überlegen ! hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 Moin.Schick schick ich suche noch nach denen die mit für meinen Weissen gefallen und auch dazu passen )) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 sieht gut aus, warum ist der auspuff so schepp, und hast du ein blaues lenkrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 29. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 Moin, wollte euch mal meine neuen rückleuchten vorstellen hallo Rückleuchten, ich bin der hase sieht gut aus Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 29. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 danke danke @ all ! der auspuff hängt schief weil die halterung sich langsam verabschiedet, muss mal ne neue holen und das lenkrad ist blau,richtig,würd aber noch gewechselt,kommt nen m-technik 2 oder nen schwarzes raid. habe diese rückleuchten noch nie gesehen bei anderen e30`s,zeig mal fotos wenn du welche hast. @ bmw-neuling, was suchst du ? rückleuchten ? habe nen paar fotos von weisen e30,kannst dich ja mal melden, kann ich dirn paar schicken,kannste gucken was dir gefällt Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 30. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 Hier siehste es, habe die seit Mai drauf. War sicherlich einer der ersten mit Schwarz/rot. http://www.98olli.de/bmw/hitman98olliasslar2005.jpg Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 War sicherlich einer der ersten mit Schwarz/rot. Alter Angeber; hast trotzdem ein schönes auto...*g*weißt ja von wem es kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 30. September 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 gefällt mir gut,dein e30 cabrio,aber ich habe echt noch nie nen e30 geshen gehabt mit denn rückleuchten. Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. September 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 also mir gefallen die auch sehr gut... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 Na da kann ich mithalten........ ich find die auch klasse....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. September 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 @Stefan: Cooles Bild, mit dem Schild im Hintergrund! Hab erst gedacht, Du hättest Radar auf'm Dach! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 @ stefan, schon wieder neue rückleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 @ all crystal clear besitzer! hmm, noch mal ne generell Frage zu den Rückleuchten: Wie ist es denn inzwischen mit der Dichtigkeit, so bei euch?empfehlenswert ist es ja wahrscheinlich die gleich zu behandeln wenn sie noch neu sind, oder wie seht ihr das? und was habt ihr gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 30. September 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 @ Azev klar weiss ich vom wem es kommt ! Wäre nett, die mal wieder zu sehen, komm uns doch mal besuchen, kannst auch im Wasserbett pennen ! hrhr. Dichtigkeit: Einfach die Schaumlippe, die dabei ist, exakt angepastt und dann gut festgezogen, bisher keine Probleme, trotz diverser Regenfahrten. Das geilste war, dass sowohl VK-Leiter von Hartge wie auch von Racing-Dynamics an meinem Wagen standen in Dortmund und die Rücklichter begutachteten und nur meinten, "dass die saugeil" aussehen. LOL, war ich schon ein wenig stolz drauf. Und mit nem alten E30 Cabi ins Finale da zu kommen war schon was nettes. nun noch 1 Treffen und dann steht wieder Umbau an, ABER verraten wird nix. :vw: hrhr, mal kleines Bilderrätsel ! hihi Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 30. September 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 die dichtigkeit hats nichts mit der Dichtung zwische Rüli und Karosse zu tuhen. Bei mir hat sich die "Steuscheibe" vom Lampenträger gelöst und stand somit 3mm ab. Nach jedem Regen hat ich Wasserfestspiele.Die Lampen waren nichtmal nen Monat drauf da war es schon passiert...Denke mal durch die Sonne wird der Kleber weich und die zusätliche Materialspannung geben ihr den rest. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 die dichtigkeit hats nichts mit der Dichtung zwische Rüli und Karosse zu tuhen. Bei mir hat sich die "Steuscheibe" vom Lampenträger gelöst und stand somit 3mm ab. Nach jedem Regen hat ich Wasserfestspiele.Die Lampen waren nichtmal nen Monat drauf da war es schon passiert...Denke mal durch die Sonne wird der Kleber weich und die zusätliche Materialspannung geben ihr den rest. ja genau das meine ich, das hatte ich nämlich auch!!! was habt ihr dagegen gemacht? @ olli, werden deine auch noch machen..*g*und danke für das Angebot, komme ich gern mal drauf zurück, nur mometan bin ich total im stress, habe in 4 wochen mündliche prüfung von meinem studium! aber danach schauen wir mal...da klappt das bestimmt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 2. Oktober 2005 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2005 also meine sind bis jetzt noch dicht ! hoffe sie bleiben es auch ! gibts noch mehr mit denn rückleuchten hier ? Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 2. Oktober 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2005 also ich hab blaue rueckleuchten mach naechste woche mal ein foto.....sieht echt gut aus so schwarz rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 2. Oktober 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2005 Hallohab meine VFL schon seit April drin und sind immer noch dichtGrußRainer:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Oktober 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2005 also ich hab blaue rueckleuchten mach naechste woche mal ein foto.....sieht echt gut aus so schwarz rot Die einzigen blauen Rülis mit Zulassung die ich kenne sind für nen Golf und Polo ....... hast Du die adaptiert? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 3. Oktober 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2005 nein orginal bmw und blau eingelassen.....ich geh doch nicht fremd soll doch aller in der familie bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Oktober 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2005 ich war auch am überlegen mir die schwatt/roten zu holen. aber in asslar wurde ich eines besseren belehrt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. Oktober 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2005 @ Mathes was hat dich von den rülis abgehalten? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.