Zum Inhalt springen

Meine neuen Rückleuchten


BMW-HOFFI
 Teilen

Empfohlene Beiträge


danke danke @ all ! der auspuff hängt schief weil die halterung sich langsam verabschiedet, muss mal ne neue holen und das lenkrad ist blau,richtig,würd aber noch gewechselt,kommt nen m-technik 2 oder nen schwarzes raid. habe diese rückleuchten noch nie gesehen bei anderen e30`s,zeig mal fotos wenn du welche hast.

 

@ bmw-neuling, was suchst du ? rückleuchten ? habe nen paar fotos von weisen e30,kannst dich ja mal melden, kann ich dirn paar schicken,kannste gucken was dir gefällt

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier siehste es, habe die seit Mai drauf. War sicherlich einer der ersten mit Schwarz/rot.

 

http://www.98olli.de/bmw/hitman98olliasslar2005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen die auch sehr gut...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: Cooles Bild, mit dem Schild im Hintergrund! Hab erst gedacht, Du hättest Radar auf'm Dach!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all crystal clear besitzer!

 

hmm, noch mal ne generell Frage zu den Rückleuchten:

 

Wie ist es denn inzwischen mit der Dichtigkeit, so bei euch?

empfehlenswert ist es ja wahrscheinlich die gleich zu behandeln wenn sie noch neu sind, oder wie seht ihr das?

 

und was habt ihr gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Azev

 

klar weiss ich vom wem es kommt ! ;-)

 

Wäre nett, die mal wieder zu sehen, komm uns doch mal besuchen, kannst auch im Wasserbett pennen ! hrhr.

 

Dichtigkeit: Einfach die Schaumlippe, die dabei ist, exakt angepastt und dann gut festgezogen, bisher keine Probleme, trotz diverser Regenfahrten.

 

Das geilste war, dass sowohl VK-Leiter von Hartge wie auch von Racing-Dynamics an meinem Wagen standen in Dortmund und die Rücklichter begutachteten und nur meinten, "dass die saugeil" aussehen. LOL, war ich schon ein wenig stolz drauf.

 

Und mit nem alten E30 Cabi ins Finale da zu kommen war schon was nettes.

 

nun noch 1 Treffen und dann steht wieder Umbau an, ABER verraten wird nix.

 

:eek: :vw: :heuldoch: :applaus: :beemwe: :D ;-)

 

hrhr, mal kleines Bilderrätsel ! hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dichtigkeit hats nichts mit der Dichtung zwische Rüli und Karosse zu tuhen. Bei mir hat sich die "Steuscheibe" vom Lampenträger gelöst und stand somit 3mm ab. Nach jedem Regen hat ich Wasserfestspiele.

Die Lampen waren nichtmal nen Monat drauf da war es schon passiert...

Denke mal durch die Sonne wird der Kleber weich und die zusätliche Materialspannung geben ihr den rest.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dichtigkeit hats nichts mit der Dichtung zwische Rüli und Karosse zu tuhen. Bei mir hat sich die "Steuscheibe" vom Lampenträger gelöst und stand somit 3mm ab. Nach jedem Regen hat ich Wasserfestspiele.

Die Lampen waren nichtmal nen Monat drauf da war es schon passiert...

Denke mal durch die Sonne wird der Kleber weich und die zusätliche Materialspannung geben ihr den rest.

 

ja genau das meine ich, das hatte ich nämlich auch!!!

 

was habt ihr dagegen gemacht?

 

@ olli, werden deine auch noch machen..*g*

und danke für das Angebot, komme ich gern mal drauf zurück, nur mometan bin ich total im stress, habe in 4 wochen mündliche prüfung von meinem studium!

 

aber danach schauen wir mal...

da klappt das bestimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab blaue rueckleuchten mach naechste woche mal ein foto.....sieht echt gut aus so schwarz rot

 

Die einzigen blauen Rülis mit Zulassung die ich kenne sind für nen Golf und Polo ....... hast Du die adaptiert? ;-)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch am überlegen mir die schwatt/roten zu holen. aber in asslar wurde ich eines besseren belehrt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathes

 

was hat dich von den rülis abgehalten?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...