Zum Inhalt springen

M20 sehr schnell


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

was macht man wenn man etwas mehr an ps haben will? richtig auffrisieren. aber wenn dann richtig. hier zu sehen ein e30 m20 mit einem lkw-turbolader. 600ps und 750nm drehmoment.

 

das video hat 80mb! diese lohnen sich aber.

 

http://www.schafspelz.com/upload/videos/tachyon/Robins-BMW-by-Ronta.mpg

 

es gibt autos bei denen geht nicht mal der drehzahlmesser so schnell wie bei dem die geschwindigkeitsanzeige.

 

endgeschwindigkeit? keine ahnung bei 240 hört der tacho auf :-)

 

das video stammt aus schweden. man in dem land muss autofahren wirklich spass machen nicht wie bei uns:-(

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist aber nicht der E30, der hier im Chat den Hintergrund ziert?

 

Nein isser nich, siehste aber wennstes hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also so richtig weiß ich nicht, wo der Kick ist .... 8-/

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4246
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man in dem land muss autofahren wirklich spass machen nicht wie bei uns:-(

 

denk ich nicht, wenn du die höchstgeschwindigkeit und die bussenliste kennen würdest in schweden :eek:

 

die haben da bussenhöhen, da wird dir schlecht !!

 

und finnland ist noch schlimmer, denk da an den NOKIA chef der die rekordsumme von irgendwas an die x hunderttausend euro blechen musste für 25 km/h zu schnell !!

 

gruss K.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ king cornflakes

 

ich meinte das eigentlich nur wegen dem tüv falls es sowas überhaupt gibt dort oben und wenn ich den umbau sehe bin ich mir gar nicht mal so sicher.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Will auch den Link sehen :-(

Immer wenn ich drauf gehe TOT selbst wenn ich auf den Link lallalla gehe kommt nur eine T-Offlinepage :-() Hat mal jemand nen Link der funzt damit ich auch staunen kann????

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn ich auf den Link lallalla gehe kommt nur eine T-Offlinepage :-(

 

da kann dein PC nix für, meine Seite ist im Moment offline, hab noch keine Zeit gefunden um mich um das Problem zu kümmern :-(

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage...

was is das im kofferraum?

und

warum geht der Drehzahlmesser nich?

 

gruss, marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage...

was is das im kofferraum?

und

warum geht der Drehzahlmesser nich?

 

gruss, marius

 

Drehzahlmesser? Keine Ahnung, die Spritanzeige geht ja auch nicht vernünftig ... liegt am Tank im Kofferraum, evtl ein Catch-Tank.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube im kofferraum befindet sich der haupttank (einziger tank). jedenfalls zeigt die tankanzeige voll an aber es leuchtet die ganze zeit reserve.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, so einen motor will ich auch:-UU, aber rspekt vor dem umbau :daumen:, schade nur das der drehzahlmesser nicht geht. ansonsten gute auflösung!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja schon nicht schlecht das vid nur wie gesagt hatl schlecht geschnitten..

der umbau ist schon nicht schlecht...

 

hmm wenn das da so mit den bussgeldern da ist dann klönn se bei mir ja nichts holen hrhr ^^

 

hmm das ist nen renntank ( siehe santdler katalog zb) ein catchtank ist entweder für dei kurbelgehäuse entlüftung oder ein zusätslicher 2ter tank der weit vorne am abnehmenr sitzt und ist dafür da das in situation in der die fliehkraft grösser als die kraft der pumpe ist den motor noch mit sprit zu versorgen (hat mir mal nen rallye fahrer erklärt)

 

 

 

MFG heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge is das geil........

 

spaß macht sowas bestimmt, aber was glaubt ihr was der spritt brauch bei dem spaß?????? :-(

die reifen heben auch nur nen tag oder so........ und der motor??

 

aber es sieht sehr geilaus wie es eingebaut is.......... also sauber ist es und sehr edel sogar.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: sooooooooo was finde ich nur geil....... richtig leistung im überfluss aber die flexscheibenschlappen sind ein witz.... der braucht noch breite schluffen um die traktion auf die straße zu bekommen... bringt ja so..nix

 

der motor ist aber nie im leben für langstrecken ausgelegt nur spurtstrecken.... denke auch nicht das er haltbar ist spritt und reifenverschl. sind bei der leistung soooooo egal.... auch bei 1,36 / liter grins:eek:

 

nun ja so stell ich mirs vor bei meinem nur noch auf haltbar gemacht.....:hoch:

bald gehts auch los...freu und doch nicht wenn ich an die kohle denke....:idee:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...