Dave Digger Geschrieben: 27. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2005 Hallo, wenn ich im Marktplatz auf die Verkäufe/Gesuche-Buttons der letzten 21 Tage drücke, kommt folgende Meldung. Ist das nur bei mir so? Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 27. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2005 Hallo ist bei mir genau so. also liegt es nicht an die Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2005 Danke. Wurde behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.