TouringPower Geschrieben: 24. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 ...heute war es leider soweit...der 02 ist verkauft Ist mir verdammt schwer gefallen aber leider kein Platz mehr für das Auto (( Und die nächsten paar Jahre wäre ich wohl auch nicht zum Neuaufbau gekommen... Tut schon verdammt weh so was wegzugeben...auch wenns "nur" ein Auto ist...ist mir doch ganz schön ans Herz gewachsen Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 24. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Moin, mir tats ja sogar weh als ich meinen 316i verkaufen musste, den ich gerade mal ein Jahr gefahren bin....kann also mitfühlen.Haste wenigstens nen vernünfitgen Käufer gesucht? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 25. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 Ich kann dich sooooooo gut verstehen. Ist er denn wenigstens in gute (restaurierende) Hände gekommen? Gruss Markus, mit Mitgefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 25. September 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 Den Käufer hab ich natürlich schon "ausgesucht" so weit das eben geht! Kommt denke ich in liebevolle Hände und wird mich wohl auch mal besuchen kommen! Aber is schon seltsam ihn auf ´nem Anhänger wegfahren zu sehen... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 Das verstehe ich nur zu gut,war genauso beim meinem 02 als er abgeholt wurde,damals. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 25. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 Mein aufrichtiges Beileid:-( Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 25. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 Ich muss immer lachen wenn ich Verkaufsanzeigen a´ la "Nur in gute Hände abzugeben" sehe. Wenn der Käufer meinen Preis bezahlt hat kann er von mir aus das Auto anzünden oder mit ´nem Panzer düber fahren.Wer das nicht will darf halt nicht verkaufen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 26. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2005 Ich muss immer lachen wenn ich Verkaufsanzeigen a´ la "Nur in gute Hände abzugeben" sehe. Wenn der Käufer meinen Preis bezahlt hat kann er von mir aus das Auto anzünden oder mit ´nem Panzer düber fahren. Sehe ich nicht ganz so. Möchte zwar nicht über Käufer urteilen, die ich nur in einem kurzen Gespräch kennengelernt habe, kann mich aber nicht davon freisprechen, dass es trotz Einigkeit über meinen Preis nicht zum Vertragsabschluss gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 War doch der rote Ex-1502, oder? Tja schade, aber wohl vernünftig. Hab ja erst kürzlich meinen 3,3Li verkauft, aber auch, damit der 02 bleiben kann!Gruß und Beileid!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.