Zum Inhalt springen

IAA Impressionen 2005


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner IAA-Bildersammlung. Die Bilder stammen vom 1. Besuchertag am 17.09. Ich durfte bei Alpina sogar hinter die Absperrungen. Die Leute sind sich in fast jeder Halle buchstäblich auf die Füße gestanden. Und 30 Minuten für ein paar Frankfurter Würstchen musste ich in meinem Leben bisher auch noch nie an einer Theke stehen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich war von morgens 9 bis abends 18 Uhr dort und hab praktisch alles gesehen.

 

Auf dem Stand von Lada - das war ganz witzig: Ich schau so in die Motorhaube eines fabrikneuen Ladas, der aussieht wie die Japaner Ende der 80er und ziehe so eine komische Plastikkappe vom Domlager ab. Auf einmal kommt so ein russischer Kleiderschrank auf mich zu und macht mir mit den Worten "DON'T DO THIS AGAIN!" klar deutlich, dass ich nun besser ganz schnell das Weite suchen sollte. Hat mich dann auch auf Schritt und Tritt verfolgt, bis ich gegangen bin. :D Mit dem wollte ich mich dann doch nicht unbedingt anlegen...

SIMG1500.JPG

SIMG1502.JPG

SIMG1508.JPG

SIMG1511.JPG

SIMG1512.JPG

SIMG1515.JPG

SIMG1518.JPG

SIMG1519.JPG

SIMG1528.JPG

SIMG1529.JPG

SIMG1530.JPG

SIMG1532.JPG

SIMG1533.JPG

SIMG1550.JPG

SIMG1553.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

@327iC

"optionen" -> "einstellungen ändern" -> runterscrollen zu "Anzeige von Themen" -> Haken machen bei "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)"

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein paar Bilder. Das Wasserstoff-Auto von BMW sieht schon sehr futuristisch aus. Die ersten 3 Bilder sind von dem Lada, bei dem ich vom Bodyguard fast eines drauf bekommen hätte. ;-) Seh gerade, dass der ja sogar schon einen digitalen Kilometerzähler hat. :devil:

Die Dummy-Typen waren auch ganz witzig. Wäre doch ne Idee für den nächsten Karneval! :-)

SIMG1569.JPG

SIMG1570.JPG

SIMG1571.JPG

SIMG1576.JPG

SIMG1577.JPG

SIMG1578.JPG

SIMG1579.JPG

SIMG1582.JPG

SIMG1583.JPG

SIMG1590.JPG

SIMG1591.JPG

SIMG1592.JPG

SIMG1595.JPG

SIMG1596.JPG

SIMG1599.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry die neuen kisten sind nicht mein ding.... auch nicht bmw... welche sinnlose teure preise haben und ne klapprige ausstattung!! schaut euch mal die autos in 15 jahren an.... da hat man nur noch ein haufen elektroschrott aber kein kult auto...

 

schade eigentlich wenn man überlegt als damals ein porsche sage mal nur 12000 dm. gekostet hat... und man heute einen 5er sich bestellt diesel mit bissel schnick schnack legst schon mit prozenten 55000 € hin :kotz: HALLO...

ist das normal.....

nee bestimmt nicht also lieber e30 fahren oder wie im beispiel e34 da hat man noch was für sein hart erarbeitetes geld...und .....diese autos sind bezahlt..... ist ein verdammt schönes gefühl....

 

euer iceman:daumen:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich wollt auch hin, aber 400km sind bei den Benzinpreisen für einen Azubi nich zu bezahlen und es wollte auch keiner mit. Keine Zeit, kein Geld bla bla. Aber nächstes jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Hätt gern den E90 Alpina gesehen :)

 

Schöne Bilder!:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann übernächstes.

 

 

oder ich mach meine eigene IAA mit Black Jack und Nut...

Vergiss dann die Models aber nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hausmeister

 

sehr geile Bilder :sabber:

Danke :-D

Der Messebesuch war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

 

Edit: Oh... da war ich wohl in Gedanken beim E30-Kalender *schnelldentitelkorrigier* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...