pedroE30 Geschrieben: 21. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 hallo mal wieder, hatte leider einen unfall und suche jetzt ersatzteile.Jetzt hab ich gesehen, das es z.B. einen Kotflügel als Nachbau gibt, was haltet ihr von solchen Sachen, weil das ja nicht Original BMW ist.Aber wesentlcih günstiger halt. Gruß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Wird nicht besonders gut passen. Hole dir lieber einen gebrauchten. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 21. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Muss touringtreiber recht geben. Am besten gut gebrauchte besorgen oder orginale BMW-Teile holen. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Jap hol dir lieber gute gebrauchte, ich habe dne fehle rmit den zubehörteilen gemacht, passen hinten und vonre ned und sehen auc noch unterschiedlich aus teilweise....... grml Ich suche 2 in Sterlingsilber MEtallic in top zustand Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pedroE30 Geschrieben: 21. September 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 ok dann wer ich mal die originalen holen. nur jetzt das problem, ich heb ein cabrio und da passen die vom coupe´oder limo nicht, weiß jemand wo ich da so was her bekomme? hab schon gesucht, finde aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 21. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Stimmt passen schlecht-da muss man viel anpassen. Aber mal ehrlich gute gebrauchte? Ich weis ja nicht. Entweder haben die Beulen oder Rost oder beides. Dann muss man schon bei BMW welche kaufen und das ist bestimmt teuer. Und wie die Qualität der Blechteile ist weis ich nicht aber der 2. Auspuff von BMW hat keinen F... getaugt(Ist ja ein bekanntes Problem). Hab meinen komplett mit zubehör Teilen wieder aufgebaut. Alles lackieren lassen und ihnen schön dick und deckend mit Bitumen unterbodenschutz eingestrichen.Ist aber nicht hundert Pro passend aber es fällt kaum auf.Wenn du mal schauen willst, mein Auto ist bei E30.de auf der Startseite unter Matthias325i. mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pedroE30 Geschrieben: 21. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 ok dank euch schon mal für die infos mal schauen was ich jetzt mache Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00186/f00186.htm Da erfährst Du, wie Du aus einem Limousinenkoflügel einen Cabriokotflügel machen kannst!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.