Zum Inhalt springen

wahrscheinlich ein e30cabrio weniger :(


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo...

es gibt schlechte nachrichten...

heute morgen hat mein vater mein e30 325i Cabrio über ne verkehrsinsel gejagt, er wurde von der sonne sehr stark geblendet und konnte die insel nich sehen als er nen bus überholen wollte!

Sieht alles wohl ziemlich schlimm aus...

-ölwanne weggerissen

-bremschläuche weggerissen

-vorne links kapputt

-beide reifen (wahrscheinlich auch felgen) kaputt

-diverse andere sachen am unterboden weggerissen

-mehr fällt mir nich ein grade

habe mein baby noch nich gesehen werde ihn aber im laufe des tages noch angucken fahren!

mein vater hat nichts abbekommen und is in ordnung, was wohl das wichtigste ist!

 

ob der wagen wieder repariert wird, wird sich in den kommenden tagen entscheiden... und er hatte doch erst originale 50 tkm gelaufen!*heul*

 

Bilder des wagens vor dem Unfall findet ihr bei wahl der kalenderbilder und in der normalen galerie...

unfallbilder werde ich im laufe des tages noch uploaden...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HMpf, wenn ich sowas lese, dreht sich mir der Magen um.

 

Gut, dass deinem Papa nichts passiert ist, aber das arme Cabi !

Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich erstmal schlimm an, muß aber nicht den Exitus bedeuten! Zumal sich bei der Basis ein etwas höherer Instandsetzungsaufwand durchaus lohnen kann. Ich drück jedenfalls die Daumen, das alles schlimmer klingt, als es ist!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück is deinem Vaddern nix passiert das is doch des wichtigste, Blech kannman ersetzen...

 

Auch wenn dir hier jeder viel Hoffnung macht, ich seh das ganze etwas skeptisch, denn ein cab is schnell krumm.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache deinem Vater is nix passiert, den kannste nämlich nicht so reparieren wie die Baby.:-[

Den Rest kriegst du schon wieder hin!

 

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für eure teilnahme...

irgendwie kann ich aber keine bilder hochladen...

hier mal nen link für die die es interessiert...

http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?threadid=125920&time=1127241755&pagenum=lastpage

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn mal vermessen, das sieht schlimmer aus als es ist, sogar den kat hats wohl ned zerdrückt da sollte der ned krumm sein.

An den Trägern aufsetzspuren?

 

Würde sagen Vorderachse wechseln, neue querlenker etc. neues lenkgetriebe, neue Ölwanne (wenn die kw nicht aufgesessen ist, was ich ned glaube, is der sicherlich noch ok) neue felgen und der is wieder ok.

 

Neue front is klar. Wie sieht die hinterachse aus? Dellen im unterboden sind ned schlimm, das is normales blech wie der koti auch, hauptsache der träger sind an ort und stelle ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber unter den fahrersitz sieht das blech doch schon ganz schön deformiert aus. Am besten Vermessen und dann hoffen das es noch passt. Mein Herzliches Beileid.:-((( :-((( :-((( :-((( :-(((

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Mein Beileid zum Wagen wenns echt nicht mehr Reperrabel ist aber das wichtigste ist Vater wohl auf :-)

Habe gerade Bild gesehen und echt schade drum, aber kommt Zeit kommt BMW oder?

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! :eek:

 

Die Bilder sehen echt übel aus. Das es eine Servo zerlegt, habe ich auch noch nicht gesehen.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua,auch mein Beileid,aber solange dein Vater wohl auf ist geht´s ja noch.

Würde auch sagen ,erstmal vermessen den Bock,wenn der noch gut steht ,auf jeden Fall wieder herrichten.Sach ich mal so.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so ein Mist :-(

Was soll man sagen ausser: bau ihn auf oder "kauf dir nen anderen".....ich weiss hört sich leichter an als es ist. Auch emotional :-(((

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch alle das ihr mir beisteht...

es gibt nen paar neue infos...

morgen kommt die e30 320i limousine meiner schwester in die werkstatt um zu gucken inwieweit der als teileträger zu gebrauchen ist!

und um die ölwanne zu wechseln... was heißt wechseln zum wechseln is nich mehr viel da, sondern um eine dranzuschrauben um den motor zu testen... mit ganz viel glück hat der Motor nichts abbekommen, wäre schade denn er hatte erst 15 tkm gelaufen...

morgen kommt ein gutachter von versicherung um sich den wagen anzugucken, damit geklärt ist ob es bezahlt wird oder nicht oder etc. ...

 

Wenn die Karosse heile ist, sieht es so aus als wenn der wagen wieder fertig gemacht wird... *ganzdolldaumendrück*

 

Mal so ein zwei fragen noch:

1. Was kostet nen ATM mit unter 20tkm (325i)?

2. In wieweit ist es sinnvoll nen 325i cabrio als teileträger zu kaufen falls der von meiner schwester nicht zu gebrauchen ist, weil der is auch schon langsam am ende seines lebens...?

 

Danke an alle...

marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir mein Beileid! ich kann aber leider keine Bilder im Link sehen!?

oder stell ich mich nur zu blöd an??

Grüße @niessness

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...