John Geschrieben: 4. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 hi, wollte nur mal meinen neuen vorstellen. ist kein e30 so wie mein cab, aber sein jüngerer bruder hat es doch auch verdient sich mal vorzustellen also seit net zu ihm. habe ihn vor ca 2 wochen gekauft, daten - 320 i coupe - 150 ps - 124000 km - 2 hand - absolut rost und dellen frei - innen ausstattung super gut, ich glaube auf der rücksitzbank war noch nie jemand - el fenster heber - el sonnenschiebedach - airbag - abs - mit winterreifen - ja, ein bissl fetter auspuff, mir etwas zu prolli - und die farbe weissssss, ................. -usw usw. meine vorhaben, andere felgen ist doch klar, komplette anlage dvd und der gleichen, nächstes jahr ne andere farbe, so wie mein cab, neon grün, das würde mir gefallen )) aber mal sehen. achja der preis...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 4. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 Wo issen der prollauspuff?Jetz wolln wir den auch sehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 4. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 Also wenn Du den auf E30 umbaust, könnt was draus werden (Spaß! ) Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 4. September 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 hier der auspuff, mir ist er wie gesagt etwas zu arg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 Der Auspuff ist aber sehr dezent "prollig". Da gibt es viel schlimmere Sachen! Ich finde, der steht dem Auto gar nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 4. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 Find ich auch. Sieht doch total human aus. Dachte jetzt hier voll die Mörder DTM Rohre Aber vielleicht ist Dir den Sound zu prollig oder wat meintest Du? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 4. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 nein, der sound ist echt klasse, muß ich mal aufnehmen, aber die zwei fetten endrohre, naja, vielleicht bin ich da nur das eine endrohr von meinem cab gewohnt. auf jedenfall bleibt er drufffff. gibt ja noch viele andere dinge die ich machen will!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 Also ich mag den E36 im Gegensatz zu vielen hier. Für mich ist BMW nicht nur E30.Das E36 Coupe ist sehr schick. Und gerade in weiß mit schönen Felgen ist das ein richtig dezenter Hingucker. Würde den garnet umlacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 pfui weiß nee war noch nie meins aber sonst sieht der ja gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 4. September 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 e36....nein danke Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. September 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Moin.Also ich finde den E36 auch nicht hässlich nur so prollig ist dein Aufpuff doch gar nicht Wenn deiner Prollig wäre was ist dann meiner Megaproll *lach* Grüssen all denen die hinten rein Krichen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 5. September 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 megaproll, ich sehe da nur ein röhchen für den einen ist er es nicht für den anderen schon........ für mich eben schon etwas ungewohnt, wie gesagt, mach noch mal einpaar bilder, auch von meinem e30 aufpuff. zum vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 5. September 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 hier mal ein sound. ist ganz ok finde ich. hmm, da ist ein bischen rauch zu sehen, ja, er steht ja schon fast 3 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. September 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Ok der Sound ist schick und natürlich 6 Zylindermässig Ich hab ja nur 4 (für 2 mehr fehlte mir das passende Angebot) aber der brummt ganz net von 2-3000 umdrehungen. Liegt wohl am Leeren Topf sagt der vorbesitzer aber ich finds ok. Auf dem Foto kommt mein Röhrchen schwach rüber aber Real sieht es irgendwie fett aus und was mich mehr stört,er bollert öfters nett an die Karosse aber ok was soll´s. Grüsse vom 4 Zylinderquäler mit dem Röhrchen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 5. September 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 ja, der 6 zylinder hat schon einen guten sound. hier mal ein bildchen von meinem e30 cab endrohr. der sound ist im gegensatz zum e36 coupe natürlich nicht so gut, aber das auto hat es halt einfach in sich usw usw........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. September 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Sieht doch auch schick aus und da sehe ich das Prob wie bei mir das Rohr passt aber nix anderes wegen zu wenig Luft Naja werde weiter mit meinem Bollerrohr leben und wenn er zum Tüv geht muss ich mir nen Serientopf holen *nerv*Klar Sound beim 6Z ist von einem 4Z kaum zu schlagen aber dafür ist er etwas sparsammer Grüsse Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.