Malachit Geschrieben: 3. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Hi bei ebay steht gerade ein grauer e30 aus Sept. 90 , ohne metallic.Ich habe noch nie diese Farbe gesehen, der Besitzer meinte es wäre vulkangrau.Hat jemand hier einen vulkangrauen?Find ich absolut gut, hat was, dem e30 steht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Hast uns gerade mal den Link zu der Auktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Der wird´s wohl sein: http://cgi.ebay.de/BMW-316i-E36-Limousine_W0QQitemZ4571962056QQcategoryZ15316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 3. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 DA hat ja alles ne andere Farbe. Spoiler, Kotflügel, Motorhaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 3. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 sieht schwer verranzt aus der hobel... würd eher sagen das sieht das wie klarlack vergessen beim lackieren... Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 3. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Gott behüte mich vor dem e36!Das ist der graue:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4571914150&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1 Also ich find den Farbton gut.Harmoniert auch mit dem grün.Hab ich noch nie in echt gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Wow! Sogar das original Reparaturblech für den kompletten Heckansatz gibt er mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 3. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Farbe sieht nich schlecht aus. Aber des is doch kein 318i sondern ein 316i wenn man nach dem Hubraum und Leistung geht??? Und 291tkm sind mal nich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. September 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Gott behüte mich vor dem e36!Das ist der graue:... Oh Mann, heute ist echt nicht mein Tag ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. September 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Wow! Sogar das original Reparaturblech für den kompletten Heckansatz gibt er mit! Ja, aber is das nicht vom VFL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. September 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Na so was. Dann kann ich mir ja einen VFL raus basteln ... :) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. September 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 War auch mein erster Gedanke. Kann aber täuschen. Beim NFL gibs denk ich das Unterteil einzeln. Obwohl ich sagen muss das die Rülis schon recht schmal aussehen... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. September 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Hab das Bild mal etwas aufgehellt. Scheint tatsächlich für einen VFL zu sein. Die Blechkante geht bis zur Unterkante der Rülli-Einpassungen weit nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. September 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 ist def. VFL Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 4. September 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 Bisher hab ich ja immer nur mitbekommen das die Leute nen NFL aus nem VFL machen wollten... Seit wann denn umgekehrt...? ganz neue Töne Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.