Marooke316i Geschrieben: 30. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Nette Idee, die Navigations-/Menüschaltflächen ähnlich einer Standard Homepagevorlage nach links zu bringen, ist aber in meinen Augen Platzverschwendung, da unter den Blöcken nichts mehr kommt als freier Platz. Ich mein, ich habe eine 1280er Auflösung, wie mag das wohl dann bei größeren Auflösungen aussehen? Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 ich finds auch total unpraktisch hab hier ja nur ne 800er bitte wieder ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Auf das rote Kreuz an der Leiste drücken und sich wundern was passieren wird. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Jep, mich störts auch. Da muss man so doll scrollen Aber wie gesagt, Kreuz anklicken und wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Naja, manchen gefällt es auch besser, wenn das Forum in der Breite nicht über die ganze Seite geht (Lesbarkeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Ich hab das linke Navi-Menü bei allen Usern wieder standardmäßig deaktiviert. Bei so vielen Änderungen in letzter Zeit kann nicht immer alles den Geschmack der restlichen 1400 User treffen. Wer das Menü dennoch haben will, klickt einfach auf das rote "X" rechts oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 30. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 hab zwar auch nur 1024x768, aber mir gefällts. so bissel veränderung ist immer gut, nur ungewöhnlich wenn man im urlaub war. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 31. August 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 Also mir gefällt's oben besser (1280*1024) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.