Zum Inhalt springen

Navigations-/Menüschaltflächen links


Marooke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nette Idee, die Navigations-/Menüschaltflächen ähnlich einer Standard Homepagevorlage nach links zu bringen, ist aber in meinen Augen Platzverschwendung, da unter den Blöcken nichts mehr kommt als freier Platz. Ich mein, ich habe eine 1280er Auflösung, wie mag das wohl dann bei größeren Auflösungen aussehen? :eek:

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab das linke Navi-Menü bei allen Usern wieder standardmäßig deaktiviert. Bei so vielen Änderungen in letzter Zeit kann nicht immer alles den Geschmack der restlichen 1400 User treffen. Wer das Menü dennoch haben will, klickt einfach auf das rote "X" rechts oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar auch nur 1024x768, aber mir gefällts. so bissel veränderung ist immer gut, nur ungewöhnlich wenn man im urlaub war.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...