Zum Inhalt springen

Boxen / Lautsprecher vorn wechseln Cabrio


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur mit 13 er geht nicht die post ab... bei dir hört sich das ja klasse an aber du hast ja ebenso doorboards:daumen: ..

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 Wochen später...

So ich hab´s mir nun doch einbauen lassen. Nu is drin, das GroundZero System vorn und die Audiobahn hinten und die DUB Endstufe im Kofferraum.

Blöderweise hatte die eine Audiobahn Box nen Fertigungsfehler und ich probier die jetzt umzutauschen.

Ah ja und an meinem BMW Business CD RDS sind nu diese HighLow Adapter dran, die das auf Cinch umwandeln.

 

Momentanes Fazit: GRAUSIG! Klingt echt grottig.

Also ich hab ja nich viel erwartet, aber dass es schlimmer klingt als vorher ist echt zum Kotzen. Es knistert total. Man sagte mir das liegt an den HighLow Dingern.

Und weil mein Radio so wenig Leistung hat und das Signal dann noch durch die Adapter so niedergemacht wird, kommt bei der Endstufe kaum was an, was zu verstärken is...

Ich probier jetzt doch mal aus nen Radio mit Cinch ranzuhängen, um zu schauen, ob´s daran wirklich liegt. Irgendwie seltsam alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is schon richtig.......

bei nem guten radio merkt man das nich wirklich aber bei nem originalen mit kaum leistung........ naja........

also ich hatte das ja auch mal so mit nem uralten pioneer radio und ich muß sagen das war gut und der klang auch... trotz diesem high-low addapter......

 

es is also ein unsauberes knistern egal bei welcher lautstärke.....

DUB endstufe??? was is das für eine??

 

also die lautsprecher sind gut.... daran kann es nich liegen.......

wenn das radio n gutes signal zur endstufe gibt und die das dann auch sauber zu den LS abgibt sollte sich das schon gut anhören........

dann halt auch nich vergessen den LS den bass etwas weg zu nehmen...... also alles unter sagen wir 100Hz oder 80Hz... muß man testen, sollten die nich abbekommen...... dann kann man auch schön laut machen......

 

grüßle

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also Bass hab ich am Radio schon alles probiert an Einstellungen, aber knistert immer, egal was ich mache.

Schon ulkig, naja ich probier mal ein anderes Radio, dann weiß ich ja ob´s am Radio oder der Endstufe liegt...

Ist übrigends die hier: DUB 1004 4 Kanal Endstufe

 

 

 

http://www.marketworks.com/hi/69/69312/dub_1004_side.jpg

 

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es am Samstag nach zähem Ringen geschafft, HT einzubauen.

 

Meine Mache:

nehme die Hülse die bei dem Compo-System dabei ist, bohr zwei Löcher durch das Spielgeldreieck (eines zum Festschrauben, eines zum Kabel-durchziehen)

und Gut. klappt Prima, hält und sieht (bei meinem) recht unauffällig aus.

 

Viel Spass mit dem neuen System!

 

Gruß

 

Thorsten

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja ok....... naja also an der endstufe sollte es nicht liegen........

ich denke das es an der kombi..... radio/umwandler liegt.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...