Zum Inhalt springen

Da traf mich der Steuerhammer


Hopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag Jungs,

hab ja meinen e30 seit gut nem Monat angemeldet und jetzt kam mir der Steuerbescheid ins Haus geflattert. Habe ja nen katlosen 325i mit nachgerüstetem HJS Kat, der Schadstoffarm E2 ist. Ich war in der Annahme, das E2=Euro2 bedeutet, aber Pustekuchen. Ich muss den gleichen Steuersatz wie für E1 bezahlen :eek: ...und das schönste ist, dass es für den Katlosen 325 mit 126kw keinen Kaltlaufragulierer gibt!!! Werde mal nächsten Montag beim Tüv anrufen und anfragen, ob der mir das dann doch vielleicht einträgt, aber darauf würd ich jetzt mal nicht wetten. Wollte das nur mal eben loswerden!

 

Gruß, ein mega angepisster Hopp :kotz:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...da bist Du ned der einzige, der da glaubt E2 ist EURO 2. Wichtig ist die Schlüsselnummer, die ist bei Euro 2 25,26,27. Mittlerweile können auch noch weitere Nummern frei sein.

 

eta - thomas...der das Problem schon 2002 erledigt hat ( Gat Kat )

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner läuft auf Euro 2, habe GAT EGS und GAT Nachrüstkat drin. Papierkram ausgefüllt, abgestempelt und mit Kopien für die Dame vom Amt die Umschlüsselung bereits in 2001 erhalten, da war ich schneller als Herr Krümmer.

 

EGS Papiere blanko als PDF habe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...