Zum Inhalt springen

FAQ Sticky in den einzelnen Foren.


HamburgerTouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit einzelnen FAQ zu den gängigsten fragen als Sticky in den Foren zu Platzieren. Z.B. wir im Zubehör Forum das zigste mal nach dem Umbau von eFH gefragt. Da im Forum aber schon bereits gute Antworten vorhanden sind könnte man die zur besseren Findung im Forum oben anheften.

 

Des Weiteren wie sieht es mit einer Mail Benachrichtigung aus? Dies ist sicherlich von anderen Board bekannt, ein sehr gutes Feature wie ich finde.

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von HamburgerTouring

Des Weiteren wie sieht es mit einer Mail Benachrichtigung aus? Dies ist sicherlich von anderen Board bekannt, ein sehr gutes Feature wie ich finde.

 

Du meinst doch sicherlich die Benachrichtigung, wenn jemand eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben hat?! Schau dich doch mal um, wenn du einen neuen Beitrag erstellst. Unten hast du dann die Wahl, ob du das Thema abonnieren willst oder nicht. Wenn du Themen abonnierst bekommst du wie gesagt eine Benachrichtigung bei einem neuen Beitag.

 

Das mit dem Sticky ist ne gute Idee. Das wär ja ne Sache, die die Moderatoren in den jeweiligen Foren gut managen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sicherlich ist es mir bekannt dass ich einzelne Threads Abonnieren kann. Ich meine es aber eher so dass es eine Automatische Benachrichtigung über neue Beiträge in Foren/Threads gibt in den ich gepostet habe.

Wie es auf einigen anderen Boards der Fall ist.

Es macht es etwas angenehmer, grade wenn man mal nur schnell etwas Antwortet und dann das Thema nicht Abonniert.

 

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich versteh dich immer noch nichg ganz. Wenn du ein Thema abonniert haben willst brauchst du die Option ja nur aktivieren, wenn du einen Beitrag zu dem Thema verfasst. Wenn du ein ganzes Forum abonniert haben willst (wenn ich das richtig verstanden habe) würdest du ja bei JEDEM neuen Beitrag in diesem Forum eine eMail erhalten. In manchen Foren werden alle paar Minuten neue Nachrichten verfasst. Du würdest also Mails am laufenden Band über Themen erhalten, die dich viell. gar nicht interessieren, auch wenn sie u.U in deinem "Lieblingsforum" gepostet wurden.

Falls ich das jetzt falsch interprätiert habe kläre mich bitte nochmal auf 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...