nickyhh Geschrieben: 13. Januar 2006 #1301 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Licht AUS... DUUUUU fummelst hier?????? Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 13. Januar 2006 #1302 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Licht an !!!!! fummel hier nicht !!!! immer diese unterstellungen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 13. Januar 2006 #1303 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Pega = Licht an ne geniesser will ja sehen mit was ich fummel !!!! Guck ma.. kann doch lesen... *fg Pega= Licht an !!!!! fummel hier nicht !!!! http://web1.v50.ncsrv.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif immer diese unterstellungen also LICHT AUS....... *grummel..... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 13. Januar 2006 #1304 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Licht an !!!! so will jetzt fummeln hier weil du das sagst hehehe Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Januar 2006 #1305 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Licht aus....... und los geht die fummelei:sabber: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 13. Januar 2006 #1306 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Licht an.. dann will ich doch mal sehen mit wem ich fummeln kann.. *gg hihi.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 13. Januar 2006 #1307 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Licht aus und versteck, meine Freundin sagt ich darf nich fummeln*grmpf* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 13. Januar 2006 #1308 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Licht an.. da geb ich ihr mal recht *nickt* wo kommen wir denn dahin?? *fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Januar 2006 #1309 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Licht aus......... ich warte..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Januar 2006 #1310 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Licht AN ! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2006 #1311 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Nich stören........ Licht aus........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Januar 2006 #1312 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Hey!!! Licht An!!!!Ich hab doch Angst im Dunkeln Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2006 #1313 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 ja ne oder???? ab ins bett mit dir.... Licht aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Januar 2006 #1314 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 OK .........Licht bleibt Aus Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 14. Januar 2006 #1315 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Licht an grade wach geworden *gähn* fummeln ist so anstrengend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Januar 2006 #1316 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Licht aus - bin nicht zu Haus' Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 14. Januar 2006 #1317 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Licht an............ auf schalter hau !!!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 14. Januar 2006 #1318 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Licht aus... menno is doch strahlender Sonnenschein draussen... mal büschen sparen..*g Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 14. Januar 2006 #1319 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 licht an, zur arbeit gehn muss und mich noch anziehn muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2006 #1320 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 licht aus DVD an Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2006 #1321 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Licht an, muß nach'm Schrauben noch aufräumen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 14. Januar 2006 #1322 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Putz drang abgelassen Licht aus Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2006 #1323 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Licht an, noch Werkzeug ordnen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 14. Januar 2006 #1324 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Fertig Licht aus Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2006 #1325 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Nicht fertig, noch Werkbank saubermachen, Licht an! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.