Zum Inhalt springen

World of Warcraft


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sacred hat Diablo vom Tron geschtürtzt

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Blackrock

60er Mensch Paladin Anthor

 

Wrathbringer & Terrodar habe ich Tauren Shamane angefangen

Darkstorm

 

 

 

also ich finds ja mal mega lächerlich sich für 13,- €uro aufzuregen - dann spielts halt nicht und gut ist ... ist nen fairer preis und es wird einem was geboteten - ausserdem will die firma auch was verdienen - ist doch ok ... ausserdem bleiben durch die 13,- € bestimmte leute auch weg :-)

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Buchstabenfolge WoW schon gar nicht mehr sehen, geschweige denn ausgeschrieben :kotz: Seit Monaten gehen mir meine Kollegen damit auf den Sack, die halbe Abteilung oder 2/3 spielen das schon, pardon, sind süchtig danach....dank W-Lan und IT-Fähigkeiten zocken die das auch schon in der Berufsschule in den Stunden....ansonsten jeden Tag(!) so ca. 8-9 Stunden, also Feierabend und dann nach Hause und bis so 2 oder 3 Uhr zocken :klatsch: :wall:

 

Einen Vorteil hat es, dass ich der letzte ISDN-Depp bin: Immunisierung gegen WoW....(trotzdem scheiss Glasfaser und scheiss Telekom!!!!).

 

Für ein Spiel monatlich oder im Abo zahlen, dass ich es spielen kann, kommt eh nicht in Frage, nur für einen eigenen Server, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden....

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebühr auf den Monat umgerechnet beträgt ca. 43 Cent pro Tag, ich finde das eigentlich nicht zu teuer.

 

Aber mit WoW ist das eben so eine Sache entweder man liebt es oder man hasst es :D

 

Falls noch jemand anfangen will, der Server Nerat`hor ist noch recht leer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...