Zum Inhalt springen

World of Warcraft


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

springen hier irgendwelche World-of-Warcraft Spieler rum?

Ich wollts mir ja eigentlich nicht antun, weil ich weiss dass man da bestimmt schwer davon loskommt.

Ich habs gestern bei ´nem Kumpel mal angesehn und jetz isses um mich geschehn *ggg*

Ich habs gerade gekauft und bin jetz am installiern.

 

Also falls jemand von euch zocken sollte kann er ja mal seinen Spielernamen angeben, damit man sich mal zusammenfindet :)

 

Meine Klasse wird auf jeden Fall zur Allianz gehören.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meine meinung. ein gutes spiel kaufen, sofort! aber monatlich dafür abdrücken? nein danke!

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die monatsgebühr find ich auch ne frechheit --> ich spiel wenn, dann warcraft3 im battlenet... towerdefense :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

 

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob wer WoW zockt, und net was ihr von den monatlichen Gebühren haltet.

Für ein MMORPG is das zwar schon viel, aber man kriegt auch ´ne Menge geboten.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiels seit Release :

 

meine Mains sind auf Mal'Ganis (PvP) auf Seite der Allianz Florentina (60er Gnome Mage) und Knubbelchen (60er Gnome Warlock)

 

Als gutes Forum dazu kann ich Dir : http://wow.gamona.de/ ans Herz legen.

 

 

Und zu den ganzen 13?-Meckerer :

 

Was sind schon diese 13 Euro pro Monat ? Das ist ja noch nichtmal ein Kinobesuch mit der Freundin, nichtmal 4 Schachteln Kippen und ungefähr 1-2 Stunden Autofahren - also ich finde, dass das nicht viel ist für die Menge an Spass, die man da geboten bekommt.

 

liebe Grüsse Alex

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorletzte Woche mit dem Account von einem Freund angefangen, der will den nicht verlängern und eventuell übernehme ich den.

 

Ich hatte damals schon die closed-beta gespielt und eigentlich beschlossen nicht anzufangen, dann war aber die Langeweile in den Ferien zu groß. ;)

 

Ich finds am Anfang richtig cool, aber dann kommt erstmal eine Phase, in der es keinen Spaß bringt... Quests sind immer das gleiche, die Low-Instanzen sind auch nicht so toll und man kommt schwer voran.

Naja, mit 60 solls ja erst richtig los gehen... ;)

 

Bin übrigens auf Eredar,

 

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiels seit Release :

 

meine Mains sind auf Mal'Ganis (PvP) auf Seite der Allianz Florentina (60er Gnome Mage) und Knubbelchen (60er Gnome Warlock)

 

Als gutes Forum dazu kann ich Dir : http://wow.gamona.de/ ans Herz legen.

 

 

Und zu den ganzen 13?-Meckerer :

 

Was sind schon diese 13 Euro pro Monat ? Das ist ja noch nichtmal ein Kinobesuch mit der Freundin, nichtmal 4 Schachteln Kippen und ungefähr 1-2 Stunden Autofahren - also ich finde, dass das nicht viel ist für die Menge an Spass, die man da geboten bekommt.

 

liebe Grüsse Alex

 

Hab ganz vergessen zu sagen auf welchem Server ich bin! Aber Dusl hammer gehabt, spiele auch auf Mal'Ganis :)

Mein Char heisst Quenja und is ein 13er Nachtelf Jäger.

 

Wegen der 13 Euro muss ich dir zustimmen. Hab am WE Sin City im 90 km entfernten Nürnberg mitm Kumpel geguckt. Sein Renault Megané hat sich 9,5l Super auf 100 km genommen, das Kino wollte 17,80 Euro, das Steakhaus von mir 20 und von ihm 29 (weil er wieder sein Bison wollte), das Taxi zum Kino weil Zeit für Fußweg zu knapp war nochmal 4,90 Euro.

Da sind die 13 Euro doch echt nicht so viel, weil dieses Spiel eh mit keinem anderen vergleichbar ist. Das pfeffert man nicht nach ´ner Woche in die Ecke, da sitzt man vieeeeeeeel länger dran :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab US und EU Beta gespielt und beschlossen mir WoW nicht fuer 13€ zu kaufen....

3 Monate spaeter hatt ichs, weils einfach zu viel Spaß macht. Momentan lauf ich so bisserl durch die Gegend und schau mir alles bisserl an, bin jetz lvl 23. Eigentlich wart ich auf die neuen PvP RP Server, da fang ich dann ernsthaft an.

Achja, M3ikl: Nachtelfen sind schwul ;)

danceelves

alternativlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raketenmanny

warte mal ab, vieleicht fängt sie auch an zu spielen :-)

 

 

die monatlichen gebüren sind ja auch für die server- und spielpflege ect...

naja, ich finds aber auch happig!

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raketenmanny

warte mal ab, vieleicht fängt sie auch an zu spielen :-)

 

 

die monatlichen gebüren sind ja auch für die server- und spielpflege ect...

naja, ich finds aber auch happig!

 

 

...meine Freundin hat mehr Spielzeit als ich - soviel dazu...

Und ein Freund von mir hat extra fuer seine Freundin noch eins gekauft, damit er auch mal zum spielen kommt und die beiden zusammen spielen koennen. Ich glaub fast, dass wow fuer Frauen ein groeßeres Suchtpotential als fuer Maenner birgt.

Und das mit den Gebuehren find ich objektiv betrachtet jetz nicht soo schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich spiele auf dem Server Nerathor momentan eine Hexenmeister Gnomin Lvl 38

 

Heute kommt ein neuer Server, da werd ich mir noch nen Hordentwink basteln. Orc Schami (jaja Schamanen sind imba)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich spiele auf dem Server Nerathor momentan eine Hexenmeister Gnomin Lvl 38

 

Heute kommt ein neuer Server, da werd ich mir noch nen Hordentwink basteln. Orc Schami (jaja Schamanen sind imba)

 

weiß man schon wann die PVP RP Server kommen?

 

imba ;) lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heiss ersehnten RP-PVP Server kommen mit Content-Patch 1.7 - und der lässt wohl noch einige Zeit auf sich warten -.-

 

Naja wollte heute auf dem neuen PvP-Server nen neuen Char erstellen, habe aber die Masse der Spieler unterschätzt ... habe sofort versucht zu connecten, als er online ging, bin aber trotzdem in der Warteschlange auf 26xx -.- Und geschätzte 127 Minuten mag ich jetzt auch ned warten :(

 

liebe Grüsse Alex

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal erklären, WAS einem da eigentlich nun alles "geboten" wird, was ne monatliche Gebühr rechtfertigt?

 

Ich meine ich fänd sowas auch sehr lustig, und zock auch fast alles mögliche online, aber die Sachen sind gekauft, bezahlt und damit gut.

13 EUR sind vielleicht einmal gesehen nicht viel, aber jeden Monat und nich jeder hat nen gut bezahlten Job, manch einer muss zusehen, dass er seinen E30 behalten kann ;-)

Ausserdem denke ich, wenn des um die 5 EUR / Monat kosten würde, wären viel mehr Leute bereit dafür was zu zahlen. 13 EUR is auch ne krumme Unglückszahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 13 € werden eigentlich offiziell die Server und Wartungskosten gedeckt.

 

Wenn man sich aber die Stabilität der Server und die dauernden Bugs usw. ansieht kann man behaupten, dass Geld ist schlecht angelegt.

 

Ich werde trotzdem weiterspielen und 13€ sind wirklich nicht zu viel Geld, da kostet einmal in die Disko mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ein MMORPG in dem Kaliber wie WoW deutlich mehr kostet als ein normales Spiel.

 

Trotzdem rechtfertigt das keine 13€ denke ich. Blizzard könnte es bestimmt auch mit 5€ ähnlich gestalten... Aber bei so einem Spiel finde ich gilt eh "ganz oder garnicht" und für "ganz" ist es fast jedem 13€ wert.

 

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste nen Probemonat günstig geben, dann könnte man sich entscheiden, ob es einem so viel Wert ist.

Sicher für totale Fans ist das bestimmt kein Geld, aber ich bin eigentlich nich so der Warcraft Typ. Bei mir müssen Games immer etwas nah an der Realität sein ;-) Aber Warcraft hab ich damals auch die ersten Teile gezockt.

Probieren würd ich´s trotzdem gern mal, aber nich für 13 Glocken / Monat.

 

Gibt´s eigentlich ne Mindestlaufzeit oder so ne Scheiße?

 

ich find die 13€ okay, die schrecken schon mal 50% der kleinen scheisskiddies ab, weil sies selber nicht zahlen koennen und die Eltern gottseidank denken ihr spinnt ja ihr scheisskinder, 13€ fuer sowas...

Naja die scheißkinder mit ihren 8 Lebensjahren sind ja heute alle schon Spieleprofis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Game kaufst hat man glaubich einen Monat gratis oder so

Aber 13€ + Monatliche Internet gebüren ist doch a bissel viel

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste nen Probemonat günstig geben, dann könnte man sich entscheiden, ob es einem so viel Wert ist.

Sicher für totale Fans ist das bestimmt kein Geld, aber ich bin eigentlich nich so der Warcraft Typ. Bei mir müssen Games immer etwas nah an der Realität sein ;-) Aber Warcraft hab ich damals auch die ersten Teile gezockt.

Probieren würd ich´s trotzdem gern mal, aber nich für 13 Glocken / Monat.

 

Gibt´s eigentlich ne Mindestlaufzeit oder so ne Scheiße?

 

 

Naja die scheißkinder mit ihren 8 Lebensjahren sind ja heute alle schon Spieleprofis :D

 

Du hast einen Monat umsonst und einen 10-Tage Gaestepass um einen Freund spielen und in den WOW-Rausch verfallen zu lassen, so dass der auch WoW kauft ;)

Du kannst auch selber mit dem 10-Tages Pass spielen und dann auf deinen normalen Account upgraden, quasi ein Monat und 10 Tage umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...