Zum Inhalt springen

Bewertung Kalender 2006


e30-was-sonst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also etwas stimmt mit Div. Verknüpfungen nicht.

Wollte eine Bewertung für ein bestimtes KFZ loswerden und diese Bewertung hat ein anderes KFZ erhalten (Nachbarauto) also wenn das öfter passiert na toll.

Ach dann habe ich div. kleine Bilder angecklickt zum vergrößern und es kam auch nen anderes Auto.

Ich sehe das so, daß das alles (leider) nicht den Zweck erfüllt wie es sein sollte.

Dann ist mir noch aufgefallen das auch Autos in der Gesamtgallerie nicht aufgeführt werden die aber in der einzelnen Gallerie vorhanden sind.

 

MfG

:smbmw: :beemwe: :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollte eine Bewertung für ein bestimtes KFZ loswerden

Aber nicht in der Rubrik "Kalender 2006", oder? Dort können noch gar keine Bilder bewertet werden.

 

und diese Bewertung hat ein anderes KFZ erhalten (Nachbarauto)

Kannst du mir gerade die beiden Bilder nennen, bei denen das passiert sein soll?

 

Ich sehe das so, daß das alles (leider) nicht den Zweck erfüllt wie es sein sollte.

Ich habe diese Galerie leider nicht programmiert. Aber im Hinblick auf die anstehenden Bewertungen der Kalenderbilder ist es natürlich wichtig, dass in dieser Hinsicht alles 100%ig funktioniert.

 

Dann ist mir noch aufgefallen das auch Autos in der Gesamtgallerie nicht aufgeführt werden die aber in der einzelnen Gallerie vorhanden sind.

Das verstehe ich nicht ganz. Was verstehst du unter der "Gesamtgalerie"?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...