Zum Inhalt springen

probleme autologin/neue posts?


Thomas318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab seit heute später nachmittag ein paar probleme hier. erstens werd ich nichtmehr automatisch eingeloggt und zweitens zeigt es mir zwar in der gesamtansicht noch an wo was neues ist, aber in den unterforen ist dann nichts als neu gekennzeichnet. hat das außer mir sonst noch jemand?

 

Gruß

Thomas

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum und in der Galerie gab es heute Nachmittag aufgrund einer fehlerhaften Datei ein paar Probleme mit dem Einloggen. Jetzt müsste aber alles wieder gehen. Notfalls nochmal auf http://e30-talk.com/mycookies.php klicken und alles löschen, falls ihr zu besagter Zeit hier auf dem Board aktiv gewesen seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autologin geht wieder, aber neue threads sind immernoch nicht zusehen.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht glaube auch nur neue threads bzw threads mit neuen beiträgen, wenn autologin an ist. sonst weiß er ja net, was du beim letzten mal gelesen hast, wenn du zwischendurch ausgeloggt warst. beim nächsten einloggen solltest du wieder was sehen (insofern dann neue beiträge vorhanden sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat heute einwandfrei ohne probleme geklappt mit einloggen in den chat.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam... Finde da keine plausible Erklärung. Wenn die letzte URL bei dir gegangen wäre, hätte ich gesagt, dass dein Browser die automatische Weiterleitung in der index.htm, die beim Aufruf des Chats normalerweise geladen wird nicht packt, aber so.... *schulterzuck*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam... Finde da keine plausible Erklärung. Wenn die letzte URL bei dir gegangen wäre, hätte ich gesagt, dass dein Browser die automatische Weiterleitung in der index.htm, die beim Aufruf des Chats normalerweise geladen wird nicht packt, aber so.... *schulterzuck*.

 

Mach dir da jetzt mal keinen Kopf. Werd das die Tage mal mit meinem Firmenrechner testen, net das mein PrivatPC irgendne Macke hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...