3erMeyer Geschrieben: 2. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Ich bin nicht der Typ der jemandem im internet zum Geburtstag gratuliert aber bei diesem Typen mache ich eine Ausnahme da er ein fester Bestandteil des Forums ist.Alles Gute zum Geburtstag dem i-havenot. http://www.e30-talk.com/images/smilies/applaus.gif Auf das Deine neue Bleibe so wird wie Du es Dir vorstellst und auch mal fertig wird und Du Dich hier mal wieder blicken läßt ... denn z.Zt. geht es ja verständlicher Weise nicht. touring-fahrende Grüße & bis demnächstPeter PS. ich trinke einen Schoppen für Dich mit. http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 ... und dann nullt der Mensch auch noch !!!! Willkommen im Club "Ü-40" ! Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 na dann, alles gute!!!! und weiterhin viel spass im leben. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 2. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Einen schönen Gruß von einem aus der U20 Mannschaft. Wirst vom mir ja eh Umbaumässig in einige Zeit noch öfter kontaktiert werden Allet Allet juuuute Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Alles gute von Heiko der auch schon die "wilden" 60er mitgemacht hat (1,5 Monate:D ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Auch von mir alles gute (Du alter Sack) ,so haben mich auch alle genannt als ich letztes Jahr 40 wurde. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Boah, Forenopis am Start Auch von mich für Dir Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. August 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 ja von mir auch alles gute an Hannes und die rentner-liga....*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. August 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Auch von mir ein kräftiges "Hoch die Tassen" aus dem Bergischen Land ins pladde Land!Hoffentlich "sieht" man Dich bals wieder öfter hier.Michael, der grad drei Wochen Buddelurlaub am Haus verbringt... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. August 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 na dann.. ein kräftiges "hoch die Pillendöschen" und alles Gute... :D *duck und wegrenn* Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 2. August 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Dann will ich mich den guten Wünschen mal anschliessen!Alles Gute ! Beemer von umdieecke Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 2. August 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Dank Euch ganz gequirlt für die lieben Grüße!! Dank Euch auch, daß Ihr Euch trotz meiner Abstinenz noch ein wenig an mich erinnert... Besonders dem "der eigentlich gar nicht gratuliert" - und was den Umbau angeht: demnächst kommen die ersten Bilder von "Opa's neuer Schrauberhalle", versprochen! http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/winken.gif Ab nächste Woche ist Urlaub, dann wird nur noch gebuddelt... aber dann gibt es wohl auch mal ein zünftiges Scheunentreffen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_boire.gifhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_boire.gif Gruß und leider wieder weg, der Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 2. August 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Joa Mensch, denn schick ick ooch noch nen paar Jeburtstagsliche Grüße hinterher! Feier schön, solange Du noch krabbeln kannst Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. August 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Scheunentreffen Geil!!!Wann.Mußte ja wegen meiner Bödheit(Felge geschrottet) Aßlar absagen,aber bis zu dir wär ja nicht weit,wär doch klasse wenn da nicht noch der ein oder andere ausm´Forum dazukäme. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. August 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 halllo, 1. herzlichen glückwunsch!!!! 2. Scheunen treffen??? wo???? ich lade mich mal einfach ein...hehe @poppy2: du fährst doch auch nen cabrio, kommst du bei mir lang??? also über jade??? dann können wir ja mkt 2 cabns zum scheunentrffen heizen http://www.e30-talk.com/images/smilies/golf.gif darfst bloß net zu schnell fahren, ich hab nur e!!!!nen M40 :) MFG Christian, der sich über nen kleines, aber feines treffen im norden echt mal freuen würde!!!http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_boire.gif Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. August 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Also über Jade fahr ich echt oft(ist halt ne ´ schöne Stecke so bis Ossiland über die Bagaluten),und wenn dann sowiso,wenn es Richtung Hannes geht,is doch klar. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. August 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2005 hi, @poppey, mal schaun, ob das was wird mitm scheunentreffen? sonst können wir ja mal ne tour machen, von jaderberg, über darngast und dann wilhelmshaven südstrand, oder sowas, ist immer ne ganz schöne strecke zum offen fahrn, wenn das wetter gut ist. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. August 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2005 Darf ich Euch auch zur Anfahrt treffen , wenn ich von Hedwig-Holzbein 'runtergeschraddelt komme ?? Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 4. August 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2005 von dangast nach whv suedstrand. wo ist da eine schoene strecke?ein stueck autobahn, dann sande, rechts ab usw. da hatte ich wohl tomaten auf den augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. August 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 @ nordlicht: nix autobahn, ur landstraße. varel. zetel.... dannin whv gleich da abbiegen, wos zu hornbach geht, dann aber richtung expert bening und hinten über den damm, wo banter see vom hafenbecken getrennt wird.die strecke ist überwiegens vom teer her gut, bis auf ein stück. dazu teilweise geile kurven, varel richtung darngast groden chausee, da brennt die hütte ;9 da sind kurven, wo man mitm guten fahrwerk vielleicht mit 50 ikmh durchkommt, erlaubt ist aber 70 ;) also kannst heizen, ohne gefahre lappen zu verlieren. in whv kann man dann noch schön cruisen und nen eis essen. dann zum abschluss einmal durch jever...oder so... ich hätte ja mal bock, so was mit 5-10 e30igs zu machen, da ist es auch kein problem mal eisessen zu gehen und auch nen parkplatz zu finden ist noch einfach, man muss ja kein treffen anmelden, wenn sich zufällig 10 e0igs treffen ;) @toschu: on wo kommst du angekurvt?G mir sagt dieser insider name nix. aber je mehr, je besser..hehe naja, so long!!! eigentlich hätte ich mal bock das zu "organisieren" (bei den wenigen ausm norden... müsste einach gehen) aber ehrlich gesagt haben schon 10 leute zu mir gesagt, ja lass uns mal sowas machen, aber wenn ein termin vorgeschlagen wurde, hatte man doch keine zeit. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 5. August 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 ok,wenn in diesem sommer nochmal die sonne scheinen sollte, werde ich die strecke mit dem cab abfahren (aber OHNE heizen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. August 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 Hedwig-Holzbein meint Schleswig-Holstein oder den vorgeschobenen Posten in Richtung Skandinavien, Schutzwall gegen die räuberischen Wikinger, Heimat des Rums:sabber:, Werners:klatsch: und des Dithmarschers .... .... und nicht zu vergessen von JJ ... Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. August 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 hi man, hier lernt man ganz schön was ;) @nordicht: man muss ja nicht heizen... aber man kann ;) sah mal bescheid, dann können wir beide da lang cruisen, wegfahren kann ich dir mitm m40 ja sowiso nicht ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 7. August 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2005 soch, nochmal Danke - und was das Scheunentreffen angeht: seht mal unter bilder Liebe Grüße an die Gemeinde,sendetHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.