Zum Inhalt springen

Aktualisierung der Ansicht und Frage...

tekilla325cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Unterbereich öffne (z.B. Motoren) und wieder raus gehe, zeigt das Forum nach wie vor einen neuen Beitrag an.

Muss ich jetzt jedes mal alle Themen einzeln öffnen, damit er mir den Bereich wieder als "Keine neuen Beiträge" anzeigt?

GRTNX aus BerlinCity

Tekilla

oder in der Übersicht alle Foren als gelesen markieren

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

komisch is wenn ich alle themen gelesen hab hab ich immer noch die anzeige das neue beiträge drin sind.

so sollte das aber nich sein oda?????

erts wenn ich den "forum als gelesen"-button drück isses so wies sein soll.

Mecker-Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Sorry Mathes, aber woher soll das Forum wissen, dass du nun alle Beiträge durch hast und bitteschön alles als automatisch als gelesen markiert werden soll. Dazu gibt es doch den Link rechts oben. Wenn du auf den klickst wird alles als gelesen markert, so wie du es haben möchtest :roll:

Edit: meine natürlich den Link rechts unten: http://www.e30-talk.com/member.php?s=&action=markread

woher soll ich denn wissen woher das forum das wissen soll???:P :P :P :P

nee ma im ernst: im rapidforum ging das doch auch!

naja egal ich benutz halt den habichschongelesen-button:-D

ein neues forum is wie ne neue frau: man muss sich erst dran gewöhnen dann machts richtig spass.:P :P

Mathes

gruss

Original geschrieben von Mathes318iA

nee ma im ernst: im rapidforum ging das doch auch!

Ach ja? Dort wurden die Beiträge einzeln als gelesen markiert, wenn man sie aufgerufen hat? Naja, dann würde es diese Funktion hier sicher auch als Hack (Ergänzung) geben. Leider hab ich noch nie so was gesehen. 8-/

jou, selbst wenn ich kein posting gelesen hab (nur das unterforum geöffnet hab) war das unterforum als gelesen markiert.

Mathes

gruss

Original geschrieben von jannis320iM20

hab schon gedacht das funzt nur bei mir nicht. bin jetzt immer rausgegangen und wieder rein:roll: :D

Naja, das hat ja den gleichen Effekt, wie wenn du dieses Forum als gelesen markierst oder alle Foren als gelesen markierst 8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...