tekilla325cabrio Geschrieben: 1. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Wenn ich ein Unterbereich öffne (z.B. Motoren) und wieder raus gehe, zeigt das Forum nach wie vor einen neuen Beitrag an.Muss ich jetzt jedes mal alle Themen einzeln öffnen, damit er mir den Bereich wieder als "Keine neuen Beiträge" anzeigt? Zitieren GRTNX aus BerlinCityTekilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 1. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 nutze die funktion: "forum als gelesen markieren" im jeweiligem forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 1. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 oder in der Übersicht alle Foren als gelesen markieren Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 komisch is wenn ich alle themen gelesen hab hab ich immer noch die anzeige das neue beiträge drin sind. so sollte das aber nich sein oda????? erts wenn ich den "forum als gelesen"-button drück isses so wies sein soll. Mecker-Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Sorry Mathes, aber woher soll das Forum wissen, dass du nun alle Beiträge durch hast und bitteschön alles als automatisch als gelesen markiert werden soll. Dazu gibt es doch den Link rechts oben. Wenn du auf den klickst wird alles als gelesen markert, so wie du es haben möchtest Edit: meine natürlich den Link rechts unten: http://www.e30-talk.com/member.php?s=&action=markread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 woher soll ich denn wissen woher das forum das wissen soll???:P :P :P :P nee ma im ernst: im rapidforum ging das doch auch! naja egal ich benutz halt den habichschongelesen-button:-D ein neues forum is wie ne neue frau: man muss sich erst dran gewöhnen dann machts richtig spass.:P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von Mathes318iA nee ma im ernst: im rapidforum ging das doch auch! Ach ja? Dort wurden die Beiträge einzeln als gelesen markiert, wenn man sie aufgerufen hat? Naja, dann würde es diese Funktion hier sicher auch als Hack (Ergänzung) geben. Leider hab ich noch nie so was gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 jou, selbst wenn ich kein posting gelesen hab (nur das unterforum geöffnet hab) war das unterforum als gelesen markiert. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 hab schon gedacht das funzt nur bei mir nicht. bin jetzt immer rausgegangen und wieder rein:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Original geschrieben von jannis320iM20 hab schon gedacht das funzt nur bei mir nicht. bin jetzt immer rausgegangen und wieder rein:roll: Naja, das hat ja den gleichen Effekt, wie wenn du dieses Forum als gelesen markierst oder alle Foren als gelesen markierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.