halbbayer Geschrieben: 15. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 (bearbeitet) Hallo Leute,Nachdem mein e30 325e von 1986 mir durchs Studium meine Haare vom Kopf gefressen hat stand das gute Stück fast ein Jahr in der Garage. Fürs berufliche pendeln war er mir zu schade, also würde da ein anderes Kfz angeschafft. für gewöhnlich habe ich alle Arbeiten im Heimatort bei meinen Eltern machen lassen. nur da der TÜV auch bald über ein Jahr runter ist und ich keinen bekommen habe muss ich in eine Werkstatt in Stuttgart. (Ich glaube kein Polizist würde mich 85km fahren lassen zur "nächsten" Werkstatt) Seit letzten Mittwoch warte ich von einer Werkstatt auf einen KV um meine Tonnenlager an der Hinterachse zu richten., vergeblich! ( auch mit wiederholter Nachfrage!)Nun meine Frage welche Werkstätten könnt ihr empfehlen? Für Tonnenlager und zwei drei Kleinigkeiten... Danke schon mal für eure Hilfe! Bearbeitet: 15. August 2016 von halbbayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 Hast du die o.g. Werkstatt angerufen oder nur angeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 15. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 (bearbeitet) Versuchs mal bei Antonios Mietwerkstatt, vllt. bist Du da gut aufgehoben. Bearbeitet: 15. August 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sheeper Geschrieben: 15. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 Je nach dem aus welcher Ecke von Stuttgart du kommst.Fa. Cartech in Fellbach-Oeffingen. Die kennen sich mit dem E30 aus. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. August 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 Ja selbstverständlich der Herr Märtens. www.e30cabrios.de. Habe im Frühjahr in erheblichem Umfang dort an meiner Schüssel arbeiten lassen und einen uneingeschränkt sehr guten Eindruck erhalten, die Ausgabe nicht bereut. Auch Fahrwerk war gemacht worden. Ich hatte fast 500KM Anfahrt bis dorthin, einen Weg, und würde bei was Größerem, vor allem bei was Speziellerem, wieder dorthinreisen. Von Stuttgart aus daher aus meiner Sicht fast zwingend, der Herr Märtens. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
halbbayer Geschrieben: 15. August 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 Hast du die o.g. Werkstatt angerufen oder nur angeschrieben?Ja hab ich zwei mal angerufen, jedes Mal wurde mir versprochen ich bekomme ein Angebot bis morgen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
halbbayer Geschrieben: 15. August 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 Je nach dem aus welcher Ecke von Stuttgart du kommst.Fa. Cartech in Fellbach-Oeffingen. Die kennen sich mit dem E30 aus. GrüßeMeine Karre steht gerade in der Garage in Stuttgart Ost/ neckarstraßeUnd ich möchte ohne TÜV nicht bis nach Rom fahren, das ist mein Problem! Cartec und Antonius hören sich aber gut an! Check ich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 18. August 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 Ja selbstverständlich der Herr Märtens. www.e30cabrios.de. Habe im Frühjahr in erheblichem Umfang dort an meiner Schüssel arbeiten lassen und einen uneingeschränkt sehr guten Eindruck erhalten, die Ausgabe nicht bereut. Auch Fahrwerk war gemacht worden. Ich hatte fast 500KM Anfahrt bis dorthin, einen Weg, und würde bei was Größerem, vor allem bei was Speziellerem, wieder dorthinreisen. Von Stuttgart aus daher aus meiner Sicht fast zwingend, der Herr Märtens. Gruß Capo ... kann ich nur unterschreiben ! Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.