ripeete Geschrieben: 12. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Weiß jemand wo der Unterschied bei den "für ABS" und "für ohne ABS" Hauptbremszylinder liegt?Es geht um die E28 23,8mm ATE HBZ, ATE Nr. 03.2123-8311.3(ohne) und 03.2123-8711.3 (mit). Es gibt jeweils unterschiedliche BMW-Nummer auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 (bearbeitet) ohne ABS hat 2 Ausgänge für den vorderen Kreis mit ABS hat 1 Ausgang für den vorderen Keis Bearbeitet: 12. August 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Ja, OK.Wenn ich aber beim ohne ABS Version einen Abgang verschließe, dann habe ich eigentlich die "mit ABS" Variante, richtig? (Ich hätte übrigens selber auf die Idee kommen können, tut mir Leid für die Belästigung...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.